Update - Testreihe

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

kürzlich hatte ich meine Innovita-Testreihe bis PU+9 gepostet...
Heute ist PU+12 und die Tests wurden ab PU+10 tatsächlich wieder dunkler! #verliebt

Ich kann es gar nicht fassen....Wahnsinn!!! #herzlich

Hier noch mal die Voraussetzungen:
-mein Mann hat kaum Spermien (es stand sogar mal im Raum evtl. sogar eine Tese durchführen zu müssen)
-Ich habe zwei Endozysten auf einer Seite, je ca. 3cm Durchmesser.
-Außerdem starke Endo im Bauchraum, Blase und Darm. (Nicht saniert.)
-Uns wurden an Tag 5 zwei Embryonen eingesetzt, die in ihrer Entwicklung einen Tag zurück lagen.

Ihr seht also, es kann klappen!!! Es war unsere 1. ICSI.
Klar, es kann noch viel passieren aber ich hoffe so sehr, dass es bleibt...

Vielen Dank für die vielen tollen Ratschläge, für Trost und Mut! #liebdrueck
Wünsche euch allen ganz viel Glück! #klee #klee #klee

Alles Liebe,
Laurentia

1
Thumbnail

Hier alle Tests, die ich heute gemacht habe... #verliebt

2

Das schaut tolle aus!! Und der August hat es in sich:) Herzlichen Glückwunsch!!

3

Ja, der August scheint "produktiv" zu sein... ;-) Vielen lieben Dank!!! #herzlich

4

Na das sieht gut aus. Daumen sind gedrueckt! Du sagtest, dass Embryos hinterher hingen. Welche Qualitaet hatten sie?

6

Danke für´s Daumen drücken! :-)
Mir wurde in der Klinik nicht gesagt, welche Qualität sie haben.

Allerdings habe ich Dr. Peet gefragt. Hier der Link:

https://www.urbia.de/forum/136-frag-den-kinderwunschexperten/4951331-keine-blastos-an-tag-5-chancen

10

Danke.

5

Wow, deine testreihe schaut ja super aus. Hatte dir meine ja beim letzten Mal gezeigt und sie sah ähnlich aus. AB PU+10 wurde es bei mir auch wieder stärker. Leider blieben bei mir die Tests ab PU+15 gleich und das ganze endete gerade mit einem frühen Abgang....leider :-(.

Aber bei dir sieht es super aus und ich würde ich freuen, wenn du in ein paar Tagen nochmal deine weitergeführte Testreihe einstellen würdest, denn mich würde sehr interessieren, wie die Innovita dann aussehen, wenn sie immer deutlicher werden. das war bei mir ja leider nicht der Fall.

Wann hast du denn BT? Denke, du wirst da sicher mit einem schönen Wert belohnt. Wünsche dir alles, alles Gute :-)

7

Oh nein, das tut mir leid! #liebdrueck
Ich wünsche dir von Herzen, dass es ganz bald wieder klappt und bleibt! #klee

Hatte heute eine gaaanz schwache Schmierblutung, braun und transparent. -Natürlich habe ich auch Angst, dass es nicht hält.... In der Kiwu sagten sie, ich solle jetzt mal das ASS weglassen...

Falls bei mir alles gut wird, werde ich die weitergeführte Testreihe gerne einstellen. :-)

Der Bluttest ist am Freitag an PU+16. Welchen hcg-Wert sollte ich denn dann idealerweise haben?

Danke für deine Wünsche!!! #blume

8
Thumbnail

Schau mal hier. Wenn dein Wert am Freitag aber eventuell ein bisschen unter der Norm liegt, würde ich mir noch keine Sorgen machen. Ein einzelner Wert ist nicht aussagekräftig, sondern es kommt vielmehr auf die Entwicklung an. Hast du denn noch einen 2. BT?

Ich wünsche dir alles Gute #liebdrueck

weitere Kommentare laden