Bauchspiegelung Zyklus

Hallo, kurz zu mir, wir üben seit 3 Jahren für ein Baby, habe einen Sohn (6) und 5 Sternchen.Mittlerweile haben wir alles abgecheckt (leichte Endo, erhöhte NKs) und die Kiwu vernutet mit der jetztigen Tabletteneinstellung könnte es klappen. Leider sind mal wieder die Eileiter dicht und am Dienstag soll eine Bauchspiegelung (ZT 9) statt finden, darf man diesen Zyklus dann nutzen oder nicht? Es sollen nur die Eileiter freigespühlt werden.
Hatte letztes Jahr eine BS nit Endosanierung da konnten wir den Zyklus nicht nutzen.
Allerdings bekomme ich momentan aller 2-3 Wochen Intralipid Infusionen (NKs gut gesunken) und möchte eigentlich keinen Zyklus “verschwenden“. Hat jemand Erfahrung?

Lg

1

hallo,
ich verstehe irgendwie nicht. du hast dein Termin für nächste Dienstag,15 ZT?
Bauchspiegelung macht man vor dem Eisprung! vor dem Bauchspiegelung muss man eine SS test machen und das muss negative scheinen! ich habe die Tage nach dem Bauchspiegelung benutzt aber bin auch nicht schwanger geworden.

3

Hab die die BS an ZT 9 und hab vorhin mit der Kiwuklinik geredet da meistens erst an ZT 15 ausgelöst wird darf ich den Zyklus nutzen! :)

2

Hey,
ich hatte eine Gebärmutterspiegelung mit Eileiter-Spülen am ZT 8 und soll den Zyklus gleich für GVnP nutzen. Geht also. Aber ich hatte keinen Bauchschnitt oder so. Alles vaginal und nur kurz...
LG
Lena