Immunisierung in Göttingen

Hallo ihr Lieben,

wir haben unsere Termine für das Gespräch und die Immunisierung(en) bekommen und warten nun auf den 4.9., damit es weitergehen kann. :) Bei sehr vielen von euch hat es ja auch tatsächlich geholfen, was mich sehr freut #paket.
Ich freue mich ja irgendwie jetzt schon auf die 3. ICSI nach der Immu jetzt im Oktober #huepf.

Nur mal interessehalber - hatte jmd von euch nach dem ersten Bluttest im Befund 'positiv' stehen und ihr brauchtet diese aktive Immunisierung nicht?

So wie ich das hier lese, sind über 90 % von denen, die dort waren auch weiter behandelt worden, oder?

Viele Grüße

Tanja

1

Huhu

super!!
Wir haben auch eine machen lassen bevor wir in die 4.ICSI starten wollten, tja was soll ich sagen?... wir benötigten keine ICSI mehr, bin direkt nach der ersten Immu spontan schwanger #verliebt

Bei mir stand auch im Befund positiv drin und ich hätte auch zur zweiten Immu trotzdem kommen müssen wäre ich nicht in dieser kurzem Zelt ss geworden

Drücke euch die Daumen #klee

2

Hey Du,

dann noch mal einen (sehr) verspäteten Herzlichen Glückwunsch #verliebt.

Hm, komisch, auch bei einem positiv hättest Du hingemusst ? Wovon machen die das dann abhängig?!

Naja, aber zumindest scheint es ja tatsächlich etwas gebracht zu haben. Schön zu hören. :-D

Eine schöne Schwangerschaft für Dich.

LG

3

Glückwunsch zur SS#herzlich

Hab eben in deiner Visitenkarte gesehen, dass ja alle Untersuchungen o.B. waren. Warum wurde denn trotzdem eine Partnerimmunisierung gemacht bzw empfohlen?

Das sind ja Geschichten, die Mut machen #klee

weitere Kommentare laden