Noch kein Start zur 3. ICSI

Hallo Mädels

Am 02.08. Habe ich die Pille Zoely abgesetzt um in die 3. ICSI zu starten. Leider bekam ich wie bei der 2. ICSI auch keine Mens vor 2 Wochen hatte ich nur für 4 Tage minimale schmierblutungen.

Leider ist diesmal die GMSH bei 9mm und der Doc meint wir können nicht starten bevor ich nicht eine richtige Mens hatte und laut Blutwerten wundert er sich auch das einfach nichts kommt. Bei der 2. ICSI haben wir ohne Mens gestartet da war die GMSH auch sehr niedrig.

Jetzt hieß es gestern ich soll wieder für 21 Tage eine andere Pille nehmen die dann wieder absetzten und dann müsste es klappen.

Ich fang aber am 15.09. eine neue Stelle an und wollte bis dahin den Versuch geschafft haben. Die Kiwu weiß das. Ich habe den Versuch jetzt erstmal gestoppt und wollte warten bis ich mich eingearbeitet habe und dann eventuell Ende des Jahres nochmal starten. Hoffe der neue Arbeitgeber macht das mit.

Das fiel mir sehr sehr schwer und es flossen auch tränen weil ich so enttäuscht war.

Meine Mama gab mir dann heute den Rat doch mal mönchspfeffer zu nehmen damit dadurch vielleicht doch in den nächsten Tagen noch die Mens kommt und wir starten können.

Hat eine von euch Erfahrung damit oder einen anderen Tip für mich?

Danke für das Lesen ist doch ziemlich lang geworden.

LG Sternchen

1

hallo,
es tut mir leid das du nicht angefangen konntest. ich würde dir empfehlen für eine Woche keine Michprodukte sondern alle arten von samen(Sesam, .....), Zimt, Hönig, Datteln, Rosinen, Pfeffer, Ingwer, Nüsse und Safran (wenn du findest) essen. ich hoffe die können dir helfen.
L.g.