Kinderwunschklinik Essen IVF

Hat jemanden mit dieser Klinik Erfahrung gemacht?

1

Meinst du Novum? Ich bin dort in Behandlung und sehr zufrieden. Ich finde alle Ärzte sehr nett, Termine kann man immer problemlos auch per Mail vereinbaren und das Labor dort ist führend in der Region.

2

Hallo, danke für deine Rückmeldung. Bei welche Behandlung bist du jetzt? Ich habe 1. IVF Behandlung? LG

3

1. ICSI, nach einer vorherigen IVF mit schlechter Befruchtungsrate, weswegen wir zur Icsi gewechselt sind, trotz eines super Spermiogramms. Jetzt war die Befruchtungsrate super und es konnten fünf EZ im Vorkernstadium eingefroren werden, zwei Blastos habe ich heute zurück bekommen und eine dritte Blasto kann evtl. noch eingefroren werden. Das erfahre ich aber erst am Montag. :) Eigentlich bin ich bei Prof. Bielfeld, war jetzt aber mehrfach vertretungsweise bei Fr. Dr. Pankoke und sie hat dieses Mal auch die PU und den Transfer gemacht und ich mag sie von allen am liebsten :)

weitere Kommentare laden
4

Huhu, ich bin auch seit einen Monat in der Praxis. Das erstgespräch war bei Fr Dr Wohlers, die aber danach in den Urlaub gegangen ist. Jetzt war ich bei Dr Katzorke, und Spritze seit 2 Tagen Ovaleap. Müsst ihr das auch spritzen? Habt ihr irgendwelche Nebenwirkungen? Ich bin so ganz verunsichert, ob die Symptome normal sind oder nicht. Aber ich möchte nicht die notfallnummer anrufen.

Sorry ????

5

Hi, ich Spritze noch nicht. Erst fange ich ab Sa, aber alle Medikamenten habe ich schon Zuhause. Ich bin beim Herr Nassar. Was hast du den, welche symptome? Kennst du Dr. Nassar? Meine Frauenärztin hat mir auch Fr. Wohlers geraten, aber sie war im Urlaub, als wir Erstgespräch hatten. Ich überlege, ob ich zu ihr wechsele. Was meinst du, gibt es größe Unterschied, zwischen die Ärzte? Lg

7

bemfola 150 verschrieben bekommen.

weitere Kommentare laden
11

Hi...
Ich bin jetzt aktuell durch die 2 ifv mit blastotransver schwanger... ich war meistens bei frau dr. Pankoeke und bei frau dr. Wohlers.... beide unheimlich nett und liebevoll... Frau dr. Wendt ist dort neu und bei ihr war ich auch.... genauso so nett wie die anderen beiden...
Fachlich fühlte ich.mich auch immer sehr gut aufgehoben...

LG nicki

12

Hallo, Danke für deine Nachricht. Wie viel Blastos hast du bei erste IVF eingesetzt?

Haben die Ärzte eine Erklärung, warum bei erste Mal nicht geklappt hat? Habt Ihr EZ eingefroren lassen? LG

13

Hast du bei estr IVF blastotransver nicht gemcht? Ich verstehe irgendwie alles nicht ganz.... Also mein Arzt hat mir IVF + blasto empfohlen... Und gesagt das wir beim ersten mal nur 1 einsetzten. Jetzt überlegen wir uns, ob wir nicht auf sichere Seite gehen und 2 einsetzten, weil es kann sein dass nur ein von die beiden bleibt. :-/.... Ich weiß es nicht... Ich möchte dass gabze schon hinter mir haben.

weitere Kommentare laden