Kiwu-Klinik Dortmund

Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen bzgl.der Kinderwunschklinik in Dortmund? Vor drei Jahren waren wir mal dort und eigentlich zufrieden, aber wie es aktuell ist ...!?

Würde mich freuen, hier auch Gleichgesinnte aus Dortmund zu finden.

Liebe Grüße
Erbse

1

Hallo, also wir sind auch in Dortmund und stehen gerade kurz vor unser zweiten iui. Wir sind zufrieden bis jetzt und fühlen uns wohl, habe ein gutes Gefühl bis jetzt. Wenn ihr letztes mal auch zufrieden wart, ist das doch ein guter Start.

Gruß

2

Hallo! Wir sind auch in Dortmund und stehen vor dem Beginn unserer zweiten IVF. Wir sind sehr zufrieden.
Liebe Grüße
Mausili

3

Danke, das hört sich gut an. Dann bin ich beruhigt und hoffe, dass sie uns hoffe werden.

Alles Gute für euch, dass es schnell klappt und natürlich auch alles gut geht.

Liebe Grüße

4

Danke!?
Für Dich / Euch auch alles Gute! Hoffentlich haben wir drei auch schnell Glück!????

5

Huhu,
Wir sind gerade mitten in der 4. Icsi, war erst gestern dort. Alles soweit okay , nett und bemüht .