Ovaria comp bei niedrigen AMH wert

Hallo,
Würdet ihr ovaria comp nehmen bei niedrigen AMH wert? Wir heiraten im September und ab Oktober/November soll es in der kiwu Klinik los gehen. Hoffen trotzdem vorher auf ein positiven test und vorher geht es entspannt in den Urlaub... Dort wollen wir natürlich für unser Glück üben und nichts unversucht lassen, deswegen die Frage ob ovaria comp Sinn machen könnte... :-)

LG

1

WIe ist denn Dein Alter/AMH Wert? Ob sich wirklich durch die Homöopathische Behandlung der Laborwert als solches ändern lässt weiss ich nicht. Im Zweifel hilft es aber eher als es schadet, Ich kann echt nur immer wieder Akkupunktur vor/wöhrend der Behandlung empfehlen. Alles Gute für Euch.

3

Danke für deine Antwort... Euch auch viel Erfolg

2

Hallo, ich nehme ovaria Comp zusammen mit himbeerblättertee seit ein paar Tagen. Für die zweite Zyklushälfte wollte ich bryo und frauenmanteltee probieren. Ob es hilft....keine Ahnung. Da ich momentan aber nichts anderes nehme wird es wohl nicht schaden. Würde es an deiner Stelle auch einfach probieren. Wenn ihr aber dann mit der Behandlung startet würde ich mit dem Arzt reden, ob es dann noch ok ist. Viel Glück und alles gute euch :-).

4

Danke für deine Antwort

5

Huhu!

Homöopathie ist nicht mein Ding, deshalb kann ich dazu nichts raten, aber bei schlechtem AMH und / oder teils einhergehender suboptimaler EZ-Qualität sollen Q10 und Vitamin D sehr helfen. Man muss es allerdings mind. drei Monate vorher nehmen, damit sich die Wirkung bemerkbar macht. Außerdem soll man mit eiweißreicher Ernährung und gesunder Ernährung im Allgemeinen einiges ausrichten können, um die wenigen noch vorhandenen EZ zu pimpen. :)

Einfach mal nach Q10 / Vitamin D und EZ-Qualität googeln. Da gibt es eine Menge seriöser Studienverweise auf einigen Seiten von Kinderwunschzentren.

Mir hat das mit 39 und altersgerechtem und somit eher schlechten AMH am Montag, bei relativ geringer Stimu, 21 EZ erbracht. Zwei Zyklen davor waren es mit höherer Stimulation 'nur' 12. Ich weiß zwar noch nichts zur Qualität und Befruchtungsrate und natürlich zählen die Qualität und nicht die Quantität, aber ich führe es trotzdem auf die Substitution und Ernährung zurück. Ab morgen kann ich dann auch was zur Qualität sagen.

Viel Glück!

6

Hallo vielen Dank für deine Antwort.... Werde mich mal Schlau machen... Viel Glück dir weiterhin.... lg

7

Jetzt kann ich auch etwas zur Qualität und Befruchtungsrate sagen: 12 EZ, alle konnten befruchtet werden. An Tag 1 nach PU wurden fünf eingefroren, eine war degeneriert, sechs sind in die Blastokultur gegangen. Heute habe ich eine BB und eine B Qualität zurückbekommen (laut Ärztin ist das super) und ein Nachzügler wird noch ein wenig weiter beobachtet und kann mit viel Gück auch noch als Blasto eingefroren werden. Meine Ärztin war ganz begeistert und meinte, dass das ein sehr gutes Ergebnis sei.

Toi, toi, toi!