Bluttest trotz Periode?

Huhu,

Habe gerade meine erste ICSI hinter mir.

Morgen hätte ich Bluttest.

Am Freitag war ich PU plus 14.

seit Mittwoch habe ich allerdings immer wieder ganz leichte Schmierblutungen trotz 3x200g Famenita.

Seit heute wird es auch eher rot :( soweit ich das beurteilen kann.

Muss ich dann trotzdem zum BT oder kann ich das lassen?

Lg

1

Oje das tut mir sehr leid :( das ist mir auch schon mehrfach passiert. ich würde aber trotzdem hingehen, zur Sicherheit. Ich wünsche dir alles Liebe und viel Glück beim nächsten Versuch!

2

Danke. Das ist lieb von dir,...

ich frag mich halt auch ob das normal ist bzw. Ob ich so wenig eigenes Progesteron habe das das künstliche das nicht auffangen kann,...

ich denke ich werde dann nochmal nen Termin in der Klinik machen,...

3

Ich weiß es nicht... aber es kommt doch immer wieder vor, also kann es nicht so "unnormal" sein. Aber es ist frustrierend und ich kann gut nachvollziehen, wie du dich jetzt fühlst :(

weitere Kommentare laden