PU+11, TF+9 nachts schwitzen, noch Chancen?

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute nach meiner ersten ICSI bei PU+11 und TF+9 (zwei Vierzeller).
Gleich nach der ersten Einnahme von Progesteron (400mg am Tag) spürte ich die typischen PMS Symptome wie Brustschmerzen, Bauchziehen usw.

Seit zwei Tagen sind die Brustschmerzen vollkommen weg und ebenso seit zwei Tagen schwitze ich nachts Tshirts und Bettwäsche durch, dass ich mehrmals davon wach werde.
Normalerweise ist nächtliches Schwitzen bei mir ein untrügliches Zeichen für die Mens, das zwar nicht immer, aber so ca. jeden dritten oder vierten Zyklus auftritt.
Ich habe auch sonst recht stark PMS und für gewöhnlich setzt meine Mens exakt dann ein, wenn die Brustschmerzen enden, meistens an ES+12 (im unstimulierten Zyklus).

Ich habe nach IUIs schon öfters Progestern bekommen und meine Mens kam, um zwei-drei Tage verspätet, trotzdem immer durch.

Bis jetzt ist zwar von der Mens nichts zu sehen, aber irgendwie hat mich nach der Entwicklung die Hoffnung gerade verlassen, dass es noch positiv ausgehen könnte :-(

Könnt ihr mich aufmuntern? Was sind eure Erfahrungen?

Liebe Grüße

1

Seit ich schwanger bin, könnte man mit mir eine mittelgroße Saunalandschaft beheizen. Und mit meinem Schweiß das Tauchbecken füllen. Das ging auch schon relativ früh los, da hab ich das aber noch nicht mit der Schwangerschaft in Verbindung gebracht, sondern es auf das Wetter bezogen.

Auch wenn sich sonst Deine Mens also mit Schwitzen ankündigt, solltest Du das nicht überbewerten. Vielleicht hats auch geschnackelt, und Deine Zwerge mögen es gern warm (so wie meine).

2

Ich würde ganz ehrlich sagen, dass schwitzen sowohl als auch bedeuten kann. Es ist kein sicheres Schwangerschaftsanzeichen, kann aber sein. Genauso wie PMS auf die Mens hindeuten können, die selben Anzeichen aber auch auf eine SS.
Es ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich.

An PU+11 könnte aber ein Test schon anschlagen. Bei mir war es zumindest immer so, dass ich bereits einen Hauch gesehen habe.

3

Für mich persönlich bedeutete schwitzen immer, dass es vorbei ist. Ich hatte das auch nur in Zyklen mit künstlicher Befruchtung.

4

Ich hatte mit schwitzen schon beides, mal so mal so....deswegen weiss Ich meist nicht wie das deuten soll