2 IVF

Heute habe ich mit der stimu angefangen. Leider war unsere erste IVF negativ😔 und kleine Eisbären hatten wir auch keine. Jetzt heißt es wieder volle Kraft voraus. Ist noch jemand gerade in der stimu?

1

Hallo, ich fange heute an. Naechste Woche Freitag habe ich dann US.

2

Ich habe am Dienstag den ersten Ultraschall! Mit was stimulierst du?

3

Hi, ich habe 1 IVF mit blastos. Ich mit Bemfola 150 pen

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
Ich habe auch gestern mit der zweiten ivf gestartet und bin seit gestern am Stimulieren. Diesmal mit einer wesentlich höheren Dosis. Welche medis nimmst du? Und wie geht es dir ?
Alles Liebe für den zweiten Versuch

6

Hi!
Ich nehme zur Zeit nur des pergoveris tgl. 250 IE (bei der ersten IVF musste ich anfangs 175 nehmen und dann hoch auf 225) und fembion 1 tgl. Denke mal das ich dann so Ende der Woche noch tgl die spritzen zum Eisprung verhindern nehmen muss. Ich merke schon deutlich wie die Eierstöcke arbeiten aber bisher alles ok. Dienstag dann der erste US. Und wie geht es dir drück auch ganz doll die Daumen das es bei euch klappt 😊

7

Hi!
Ich nehme zur Zeit nur des pergoveris tgl. 250 IE (bei der ersten IVF musste ich anfangs 175 nehmen und dann hoch auf 225) und fembion 1 tgl. Denke mal das ich dann so Ende der Woche noch tgl die spritzen zum Eisprung verhindern nehmen muss. Ich merke schon deutlich wie die Eierstöcke arbeiten aber bisher alles ok. Dienstag dann der erste US. Und wie geht es dir drück auch ganz doll die Daumen das es bei euch klappt 😊

weitere Kommentare laden