Gute KiWu Raum Bremen und umzu

Hi, ich suche eine KiWu im Umkreis Bremen/Oldenburg und umzu. Wir würden zur Not bis Hamburg bzw Hannover fahren. Beide Kliniken in Oldenburg sind raus. Das Fertility Center in Bremen wurde mir empfohlen, aber da müsste ich echt weit fahren. Oh man

1

In Hamburg meinte ich, nicht bremen

2

Wir sind in Bremen in der Emmastraße und sind auch total zufrieden

4

Geht es da sehr professionell zu? Machen die auch Blastos? Kannst du mal bissl erzählen? Wie ist die Wartezeit bei Terminen? Sind da auch ganz viele Paare im Wartezimmer?

6

Kann ich gar nicht genau sagen ob die das machen aber kann es mir gut vorstellen ... mal sind viele da mal weniger ... ich hatte damals beim ersten Besuch das Glück das gerade jemand abgesagt hat da habe ich relativ schnell meinen ersten Termin bekommen glaube zwei Wochen haben wir gewartet ... aber meine Freundin hat auf den ersten Termin zwei Monate gewartet aber danach die nächsten Termine immer schneller

weitere Kommentare laden
3

Darf ich fragen warum Oldenburg raus ist?

5

Ich bin aktuell in einer in ol (und ja, da haben sie mir letztes Jahr auch meine Tochter geschenkt) aber es ist immer sehr chaotisch dort. Und von der anderen habe ich auch viel negatives gehört. Natürlich auch welche die da ihr Kind bekommen haben. Ich such einfach was professionelleres die Vlt auch Blastos anbieten.

9

Ok...das klingt ja nicht wirklich gut:-/ Wir sind in der Tagesklinik ... Und die machen definitiv Blastos. Zudem besprechen sie sich immer im Team (welches gerade nochmal zT gewechselt hat) und ich hatte bis jetzt immer den Eindruck das sie immer auf dem neuesten Stand sind. Allerdings wurde ich am Anfang ( von der Ärztin die jetzt in HH ist) falsch beraten und dadurch haben wir viel Kraft und Zeit verschwendet!! Dir alles Gute

10

Dr. Peet vom Expertenforum ist auch Bremer.

11

Hi,

ich bin bei KiWu Bremen in der Emmastraße. Mir wurden zwei Blastos eingesetzt. Machen sie also, wenn es sinnhaft erscheint.

Ich finde die Praxis im Vergleich zu Arztpraxen anderer Fachrichtungen gut organisiert. Ich bzw. wir haben noch nie länger als 20-30 Min. mit Termin oder auch für Blutabnahme warten müssen.

Ich bin bei Dr. Stutterheim selbst, mit dem ich wunderbar zurecht komme. Das ist, wie ich schon gelesen habe, wohl nicht allen so gegangen. Er ist direkt, beschönigt nichts. Aber er hat bisher auch nie Hoffnung gemacht, wo keine war und mir meine Fragen alle vernünftig beantwortet. Ich schätze das. Aber man muss damit eben umgehen können.

LG