Wer ist beim 1sten versuch künstliche befruchtung ivf schwanger geworden?

Hallo....
Ich wollte mal nachfragen wer von euch beim 1sten ivf versuch schwanger geworden ist? War die wartezeit für euch auch sooo schlimm? Stecke selber gerade in der warteschleife transfer +4:)

1

Unser 1. Kind ist im 1. Üz so entstanden :)
Danach kam ein überraschungswunder und jetzt hoffen wir auf das 3.
Schau mal im unterstützen kiwu Forum
Da gibt's viele mit icsi ivf usw.
Alles gute

2

Moin,
der Große heute 11 kam im ersten IVF Versuch, der Kleine heute 9 kam völlig überraschend ohne jede Unterstützung und nun hoffen wir auf Nr. 3 was bis jetzt auch mit zwei Runden Clomifen noch nicht geklappt hat.

Drück dir die Daumen, dass es bei euch auch beim ersten Versuch klappt. 😚

5

Danke fürs daumen drücken und die schnelle antwort:)
Habt ihr bei transfer +5 auch schon so ziehen gehabt? Ist das ein schlechtes zeichen:/ und freut mich dass es 2 mal schon geklappt hat:) daumen fürs 3te sind gedrückt:)

6

Ja, dachte die ganze Zeit hat nicht geklappt wegen dem Ziehen. Bis der Anruf nach dem Bluttest kam. 😅

weitere Kommentare laden
3

Bei uns hat damals die erste ICSI geklappt. Mein Sohn ist jetzt fast 2 1/2. Meine Tochter war ein 6er im Lotto auf natürlichem Wege. Sie ist im Juli 1 geworden.

LG Briniblocksberg

12

Und allem bei den es schon mal geklappt hat herzlichen glückwünsch und viel freunde mit den zwergen;)

4

Bei uns hat damals die erste ICSI geklappt. Mein Sohn ist jetzt fast 2 1/2. Meine Tochter war ein 6er im Lotto auf natürlichem Wege. Sie ist im Juli 1 geworden.

LG Briniblocksberg

8

Hi!
Bin nach der 1.icsi jetzt in der 26.ssw mit dem ersten kind :)

17

gratuliere das freud mich:) schöne kugelzeit:) hattest du nach dem transfer scjon irgendwechle anzeichen? wie waren die 14 tage bis zum bluttest für dich?

25

Ich hatte ja keinen bluttest. Ich musste daheim selbst mit urin testen. Und das 19 tage nach punktion. War furchtbar. Am ende hab ich durch progesteron alles mögliche gespürt - va müdigkeit. Aber was wirklich auffällig war war meine gute laune. Sonst bin ich kurz vor periode richtig zickig ^^

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.