Pergoveris Pen

Hallo zusammen, ich lese hier immer nur so mit... ich hätte jetzt auch mal ne Frage, ich stimuliere zur Zeit für die Icsi mit Gonal, aber heute bei der US hat die Ärztin mir Pergoveris verschrieben... kennt sich jemand damit aus??? Und auf meinem Rezept steht PEN oder ist das zum mischen auch???
Warum soll ich jetzt auf Pergoveris umsteigen???...
lg
Vera

1

Hi,
also das ist ein Pen,denn hatte ich auch. Brauchst nichts mischen. Ich fand den ganz gut.
Aber warum du jetzt wechseln sollst kann ich dir auch nicht sagen.

2

Dankeschön
Werde die Ärztin mal fragen wenn ich wieder hin muss:-) vielen Dank für die Antwort

3

Hi,

Ich habe auch am AnFang mit Gonal stimuliert und musste die letzten 3 Tage zusätzlich auch den pregoveris nehmen. Da ist auch hcg drin, aber noch etwas anderes. Ich hatte verstanden, dass es darum ging paar von meinen kleineren ez den letzten Kick zu geben. Ich hatte dann auch 12 ez in der Pu, wogegen es beim Mal davor nur 5 waren.

Wünsche Dir viel Erfolg#klee

4

Ah ja jetzt erinnere ich mich ... meine Ärztin sagte auch was von kleineren Ez... Danke jetzt verstehe ich auch...
Darf ich fragen hattest du Erfolg?

5

Ich hab jetzt 1 Woche gonal f und heute nochmal pergoveris! Donnerstag ist Punktion

weitere Kommentare laden
8

Im Pergoveris ist zusätzlich noch LH, wird häufig bei low respondern oder bei "älteren" verschrieben! ....LG und viel Erfolg!!

10

Ok ...am alter liegt es dann wohl nicht bei mir;-)
Danke dir ...

11

Bei mir auch nicht:-) Vielleicht für die Quali;)