Intralipid erfahrungen?

Hi
Ich habe mir die Infusionen besorgt.
Da sind milchartige Flüssigkeit drin. Stimmt das so? Muss man das mit etwas vermischen?
Hatte jemand Erfolg mit Intralipid?
Ab wann habt ihr ihn bekommen?

Vielen Dank
Gurgelll

1

Hallo,

ich habe auch Intralipid bekommen. Das die Lösung milchig ist, stimmt so. Das Intralipid wird mit NaCl (Kochsalzlösung) gemischt. Im Internet findet man verschiedene Angaben zum Mischverhältnis. Meine Kiwu hat 8 ml Intralipid mit 250 ml NaCl gemischt. Der Rest der Flasche musste dann immer verworfen werden. Fande ich echt blöd ist ja teuer das Zeug. Bin dann zu meinem Hausarzt und der hat mir 100 ml Intralipid in 500 ml NaCl gemischt und so per Infusion verabreicht. Man sollte zum TF ungefähr die dritte Infusion bekommen. Ich habe die erste bei PU bekommen und das war zu spät. Hat dann nicht geklappt. Die Infusionen habe ich dann trotzdem alle 2 Wochen weiter bekommen und wurde so bei der nächsten Kryo schwanger.

lg Luna

2

Danke dir. Hast du die Kochsalzlösung auch selber gekauft?
Wir können auf natürlichem weg schwanger werden, jetzt soll ich bei positivem Test mit dem Intralipid beginnen.
Wie hoch waren deine Killerzellen? Wurde nur Blut untersucht?
Lg gurgelll

3

Ja die habe ich auch selber gekauft. Meine Killerzellen wurden in der Gebärmutterschleimhaut untersucht und lagen bei 486 oder so. Also war schon deutlich erhöht. Mit den Werten im Blut kenne ich mich nicht aus.