Morgen Punktion

Guten Morgen zusammen!
Letzte Nacht habe ich mit ovitrell ausgelöst und morgen 10 Uhr heißt es ab zur zweiten Punktion. Hoffentlich haben wir diesmal genug um ein paar Eisbären zu bekommen😊. Bei meiner ersten IVF haben sich die zwei blastozyten leider nicht eingenistet. Jetzt heißt es Daumen drücken das es diesmal klappt. Hat noch jemand heute oder morgen Punktion? Lg Grüße kleen34

1

Guten Morgen, kleen34,

ich habe morgen Punktion. Es ist meine erste ICSI und ich bin schon extrem nervös (am meisten aber vor der Narkose, das ist auch meine erste).

Ich wünsch dir viel Glück :-)

LG

2

Hallo! Na dann wünsche ich dir viel Erfolg morgen ich drück die Daumen das alles gut geht. Vor der Narkose brauchst keine Sorgen zu haben das geht so schnell eh man was merkt ist man schon wieder wach 😊.

3

Ich habe übermorgen Punktion ! Bin sehr nervös ! Ist meine erste ivf !!
Wieviele Eizellen hattest du das letzte mal ?

4

Ich hatte beim ersten Mal 9 folikel wobei nur 5 Eizellen heraus kamen. Davon würden dann nur 3 befruchtet und letztendlich haben es nur 2 bis zur blastozyte geschafft. Aber leider haben die sich nicht eingenistet 😢. Von daher nochmal alles von vorne, in der Hoffnung wir haben diesmal auch ein paar Eisbären 😊

6

Ich drücke die Daumen :-)

5

Hi, ich hatte gestern meine este PU. Das war alles okay.. Keine schmerzten nicht's. TF habe ich am Samstag. Ich drücke die Daumen für dich!!!# Alles gute!!!

7

Danke, drücke dir auch ganz fest die Daumen. Super das du keine Schmerzen hast. Ich hatte nach meiner ersten Punktion eine überstimmulation und ordentlich schmerzen. Hoffe das es diesmal nicht so schlimm wird.

8

guten morgen ;-)

ich hab morgen ebenfalls punktion. um 9 uhr soll ich dort sein. ist dann meine 4. richtige lust hab ich nicht drauf - hätte gern dass die eierchen einfach so rauspurzeln ohne angepiekst zu werden ;-)

drück uns die daumen dass es gut läuft und viele schöne eizellen da sind :-)

9

Ach jetzt musste ich mal herzhaft lachen😂😂 einfach rauspurzeln das wäre prima 😂😂.

10

Ich hatte gestern die dritte PU. Trotz hoher Medikamente (300 gonal f, 75 menogon) über 17 Tage hatte ich 11 Follikel aber nur 2 Eizellen. Immerhin konnten die zwei mit icsi befruchtet werden und werden morgen eingesetzt.

In meiner Klinik wird die Punktion übrigens ohne Vollnarkose gemacht, man bekommt nur n starkes Schmerzmittel und was gegen Übelkeit und kann dann live miterleben, ob und wieviele gefunden werden.

Eisbären hatte ich noch nie, immer nur genau die zwei, die dann eingesetzt werden konnten. Diesmal hatte ich auf drei gehofft, die wären dann auch eingesetzt worden, aber wenn es nur zwei gibt nehme ich halt auch die zurück.

Drücke dir und allen anderen aktuell betroffenen die Daumen und hoffe, dass dies unser Monat wird!

11

Dann drück ich dir ganz ganz dolle die Daumen das die zwei sich morgen gut einleben bei dir😊. Wie du schon geschrieben das kann nur unser Monat werden💪