Unterstützter Kiwu

13.09.17 - 08:24

Meine Testreihe

Hallo,
am 28.08 habe ich mit 5000 IE Brevactid den ES ausgelöst. Am Freitag hatten wir Transfer (ein Sechszellereisbär). Ich habe am letzten Dienstagabend mit 5000 IE nachgespritzt. Da ich meine Babytests verlegt habe, musste ich auf onestep umschwenken.
Das ist meine Testreihe (letzte 3 Tage, der unterste Test ist von heute).

Morgen ist BT und da ich HCG relativ langsam abbaue, weiß ich nicht so richtig, ob ich mich schon etwas freuen darf...Was meint ihr? #schwitz

7 direkte Antwort(en) auf den ausgewählten Beitrag:

13.09.17 - 08:25

Nachtrag: Letzte Woche Dienstag, nicht gestern ;)

13.09.17 - 08:26

Sieht super aus, ich drücke dir die Daumen

13.09.17 - 08:47

Ich drücke jedenfalls ganz feste die Daumen!

13.09.17 - 09:45

Hallo,
Es sieht sehr gut aus.
Hast du irgendwelche Anzeichen?

13.09.17 - 10:21

Wow ich musste genauso wie du nachspritzen Dienstags, in der Woche darauf mittwochs hab ich ebenfalls einen 10er test gemacht der War nicht annähernd so deutlich wie deiner, wünsche dir viel Glück, und teile uns dein Ergebnis mit #klee

13.09.17 - 19:17

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für dich und drück dir für morgen ganz fest die Daumen.
Lg

13.09.17 - 20:09

Wow! Ich habe echt Tränen in den Augen ... vor längerer Zeit hast du mal die Gründe hier rein geschrieben, warum es nicht klappt (SG etc.) und ich habe es mir gemerkt, da die Voraussetzungen ähnlich sind wie bei uns ...

Jetzt bin ich auch voller Hoffnung, dass wir durch eine ICSI / Kryo auch zu unserem Wunschkind kommen können.

Herzlichen Glückwunsch! (-: Ich freue mich sehr für euch!

Diskussionsübersicht
Top Diskussionen anzeigen