Pu+8 wie geht es Euch

Hallo liebe Mithibblerinen,

Ich bin heute pu+8 und ich erinnere mich, dass es um den Dreh mehrere pu hatten. Ich wollte gern Wissen, wie es euch so geht? Die Hälfte bis zum bt haben wir ja geschsfft:-)

Mir hast heute der Kaffee kaum geschmeckt und mir war ganz latent schlecht, aber ich bilde mir das wahrscheinlich nur ein. Mein Körper ist so ein Schauspieler #rofl

Ich mache eine Testreihe und gestern war der Test negativ, obwohl man mit viel Phantasie eine Linie erkennen konnte. Somit dürfe das hcg von der spritze raus sein.

Würde mich freuen von Euch zu hören.

Liebe Grüsse Margie

1

Hallöchen also ich bin zwar PU+10 und TF+8 aber ich dachte ich schreibe auch mal :-)
Eigl wollte ich nicht testen aber ich habe mich heute auch gewagt und meiner war negativ also hcg weg. Ich bin so gespannt, habe auf beiden Seiten ein merkliches ziehen. Gestern hab ich schon an Mens gedacht :-( aber ist ja noch zu früh.
Ansonsten war ich gestern mega aufgebläht und schlechte Laune habe ich weil ich irgendwie das Gefühl habe das es nicht funktioniert hat. Nächsten Mittwoch ist BT

Liebe Grüße

6

Ach, wie spannend. Schlechte Laune hatte ich gestern früh, mein Armer Mann musst sich einige Triaden anhören😖.
Ziehen hört sich vielversprechend an! Ist es Eurer Erstes?

8

Ich denke mein Mann leidet auch ein wenig unter mir :-) aber da muss er wohl durch.
Ja es ist für's erste Kind, hoffentlich. In der Nacht hatte ich auch ein ganz dolles ziehen nur weil ich mich umgedreht habe und jetzt tagsüber auch. Hast du denn Anzeichen außer der Laune :-)

weiteren Kommentar laden
2

Hey liebe Margie,😊

Haben wir echt schon die Hälfte geschafft? Oh man... irgendwie rennt die Zeit doch auf einmal...

Bei mir ist gestern Abend die Linea Migranten aufgetaucht...
Ich war ne Stunde komplett durch den Wind und hab gezittert, warm, kalt alles irgendwie gleichzeitig...
Mein Mann hat heute direkt auf meinen Bauch gestarrt. Und ja sie ist immer noch da und etwas stärker geworden😅

Vorgestern war bei mir Rest-Hcg raus.
Seitdem traue ich mich nicht mehr zu testen😅
Bin froh das meine Unterleibsschmerzen nur noch ab und an Wellenartig sind. So sind sie auszuhalten.

Ich überlege ob ich Sonntag mich wieder trauen soll zu testen... aber die Angst ist groß...

Ich drücke uns so sehr die Daumen🍀☘️🍀☘️🍀☘️

3

Autokorrektur😂
Linea nigra meinte ich😅

5

Das mit der linea Nigra ist ja total spannend...aber hört sich nach einem guten Vorzeichen an. Ich will sehr wahrscheinlich am Sonntag testen, dann kann ich es gut mit meinem Mann machen. Letztes Mal hatte ich auch an pu+11 positiv getestet😄. Und ich will es sowieso lieber früher Wissen, da ich auf keinen Fall erst den Anruf auf der Arbeit abwarten will.
Liebe Grüsse Margie

4

hallo margie 😊 bin heute PU+9 TF+4 und bin schon furchtbar nervös 😜 habe mir schwer vorgenommen nicht zu testen bis zum BT ;-) gestern war mir am abend etwas übel und ich bin ständig müde, meine brustwarzen sind sehr empfindlich, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass ich mir vieles nur einbilde 😉
viel glück wünsche ich dir und allen anderen auch, dass wir auch bald viren verteilen dürfen 😍

7

Das mit dem einbilden kenne ich...sobald ich von einem scheangerschaftsanzeichen lese, bilde ich mir kurzzeitig ein zu haben. Dabei hatte ich beim letzten Mal garkeine wirklichen Anzeichen obwohl es geklappt hatte. Daher befürchte ich auch, dass meine Übelkeit, die irgendwie immer stärker wird, eher von was anderem kommt.

Aber die Summe deiner Anzeichen hört sich gut an, drücke uns allen die Daumen, dass wir kleine 🐞 bekommen.

9

Hallo ihr Lieben
Ich bin heute PU +10 TF + 7 glaube ich ..
Ich könnte durchdrehen .. Ich hatte ja wirklich 4 Jahre Pause aber dieses warten bringt einen um . Die letzten Tage hab ich mal getestet um zu sehen ob gonasi nachweisbar ist . Dienstag nach 6 Stunden hatte ich einen test morgens gemacht der negativ war .. gestern konnte man einen Stich erahnen und heute morgen hatte ich um kurz nach 6 einen gemacht und gegen halb zehn
Die positiver als der gestern war .. es ist zum Mäuse melken . Musste bis am letzten Dienstag bis gestern jeden Tag 0,3 ml ( 75 ei) gonasi Spritzen.. tja und jetzt ist er positiv und ich weiß nicht ob es das gonasi ist oder mein eigenes hcg . Am Montag muss ich ja Blut zur Klinik schicken und am Dienstag bekomme ich das Ergebnis . Habe mir jetzt fest vorgenommen nicht mehr zu testen
Entweder mein hcg steigt oder es stinkt und es kam nur von der Spritze...

Anzeichen .. Ja meine Brüste tun weh .. Die Brustwarzen brennen stellenweise richtig ..und aktuell tut mein unterleib weh. Eher so ein Druck.. ganz komisch..

Ich wünsch euch allen viel Glück!!!!!!

12

Wenn man nachgespritzt hat, ist es mit dem testen schwierig...allerdings ist ein Anstieg ein positives Zeichen! #proBis Montag ist es ja nicht mehr so lang!!
Drücke dir auch ganz fest die Daumen #klee und ich würde mich sehr freuen, wenn Du uns auf den laufenden hälst!

13

Hab mich auch schon gefragt ob es we noch 9 Tage jeden Abend 0.3ml gonasi Spritze bei der geringe Menge einen Anstieg gibt . Ich bin ja hier im Forum aktiv und halte euch auf den laufenden:) LG

weitere Kommentare laden
10

Hallo Margie😊

Ich gehöre auch zum Punktion +8 Club 😊
Hatte am Montag Transfer von 2 expandierten Blastozysten (unser bisher bestes Ergebnis in nunmehr 4 ICSIS) und bereits seit Sonntag mensartiges ziehen. Ganz komisch, hatte ich bisher noch nie so früh (VOR Transfer, sonst immer erst so ab Punktion+9/10), hoffe mal, dass ist kein schlechtes Zeichen. Vielleicht eine leichte Überstimulation. Ansonsten war mir heute den Tag über immer wieder mal schwindelig und latent übel und die Brüste tun mir seitlich weh. Aber das Spielchen kenne ich ja bereits vom Progesteron (Famenita)... fühle mich aber irgendwie schon so ähnlich wie bei unserem letzten Versuch, der einen positiven Bluttest ergab, aber leider nur in einer biochemischen Schwangerschaft endete😥Wie sagt unsere liebe Sassi immer so schön: Alles kann, nichts muss 😊

Testen wollte ich diesmal eigentlich nicht vor Bluttest (25.09.), mal sehen ob ich das aushalte 😅

Allen Mithibblerinnen ganz viel Glück und fest gedrückte Daumen 😊

Liebe Grüße

14

Es ist immer echt gemein! Die Medikamente führen einen immer hinters Licht und wecken falsche Hoffnungen! Aber das Ziehen könnte auch ein positives Zeichen sein. #klee

4. icsi ist schon eine Hausnummer. Bei uns ist es die zweite und ich fand das ganze dieses Mal viel anstrengender. Liegt vielleicht daran, das viel viel stärker stimuliert haben und die Überstimulation viel stärker war. Wurde bei dir das Prozedere der icsi immer etwas angepasst?

Ich werde auf jeden Fall vorher testen. Ich will es nicht in der Arbeit erfahren...und dann ggf. dort weinen müssen. Die Frage ist nur, wann ich teste. Mein Mann will möglichst spät ( wir hatten bei einer iui auch eine biochemische Ss und die Enttäuschung war riesig) und ich will es so schnell wie möglich wissen.

19

Hallo nochmal 😊

Ja, ja, das"liebe" Progesteron... deswegen versuche ich möglichst wenig auf Anzeichen zu geben und in mich "hinein zu horchen"😉 Natürlich erwischt man sich aber immer wieder doch dabei.

Ich hatte bei allen ICSIS das kurze Protokoll, nur die Medikamente, bzw. die Dosis war immer eine andere (erste Ovaleap 200 Einheiten- schlechte Eizellqualität, Transfer an Punktion +2 von 2x3 Zeller und 1x4 Zeller, zweite Pergoveris 150 Einheiten+ 50 Einheiten Gonal F- Transfer von einer frühen Blasto und einer Morula an Punktion +5, dritte Menopur 225 Einheiten- Transfer von einer Blasto an Punktion +5 und diesmal 300 Einheiten Menopur und eben 2 Blastozysten.

Bei mir hat sich das mit dem frühen testen eh meistens von alleine erledigt, da ich zu den Frauen gehöre, die trotz Progesteroneinnahme ihre Blutung bekommt. Aber würde den Anruf auch nicht gerne auf der Arbeit erhalten und verstehe nur allzu gut, dass man es natürlich so früh wie möglich wissen möchte.

Ja, die Enttäuschung bei einer biochemischen Schwangerschaft ist schon brutal, war auch leider bereits meine zweite (die erste nach der vierten IUI). Dann"lieber" gleich ein klares negativ.

Liebe Grüße und halte uns gerne auf dem laufenden!

Viel Glück 😊

20

Hallo Mädels
Ich hab eben nochmal gestestet

Bin heute es + 11 .. hatte ja gonasi gespritzt und laut Rechnung da du da so lieb warst liege Margie mir das auszurechnen hätte ich ja heute nur noch einen wert von 3.7 oder so..

Lg