Zervixschleim vor Punktion

Hallo,
ich stimuliere seit letzten Montag mit Puregon 150 Ei pro Tag. nun habe ich seit gestern zervixschleim und habe angst das meine Eier vor dem Punktion von selbst sprungen? zum Downregulierung habe eine Woche 2 mal pro Tag mit Synarela gespruehen und nun seit letzten Montag 4 mal weil beim Ultraschall einer zimlich grosse Eier gesehen wurde und die Blut werte das abgestimmt haben.was denkt ihr? habt ihr auch vor dem Punktion Zervixschleim gehabt? soll ich meine Downregulierung dosis erhoehen?

1

Ich hatte gestern Punktion und seit Montag den perfekten Zervix ! Und gesprungen ist nichts vorher! Irgendwas machen ohne Absprache würde ich nicht! Am Schluss sind deine Eier bei der Punktion unreif !

4

Danke. Ich drücke dir die Daumen

2

Hallo, ich würde die Dosis nicht ohne Rücksprache mit dem Arzt erhöhen. Ich hatte bei meinen bisherigen Punktionen auch immer starken Ausfluss (ZS). Bei mir sind die Follikel nicht vorher gesprungen und die Ärzte erklärten, dass es mit dem erhöhten Östrogenspiegel zusammen hängt.

5

Danke für die Antwort

3

Mach dir keine Sorgen! Viel Zerfix ist normal , ich lauf auch aus. Blutwerte sind aber immer ok. Ich bekam aber Decapeptyl als Depot zur DR, das hält vier Wochen.

6

Danke für die Antwort

7

Ich hatte das selbe Problem vor Tagen,hab mich schon verrückt gemacht... hatte gestern Punktion und 2tage davor ziemlich viel Zerfixschleim. Das kenn ich normal nur beim Eisprung!
Aber war alles in Ordnung!! 18Eizellen punktiert 😊

Alles liebe...