Abbau Brevactid und Ovitrelle - kann das jemand rechnen... ?

Hallo ihr Lieben. Meine 6. ICSI war negativ. Eigentlich will/ sollte ich aufgeben. Meine 3. ICSI und die 4. waren positiv. Die 3. leider ELSS... und für die 4. mit hcg an PU + 21 noch 36 hcg (bioch. Ss). ... das ist das einzige was mir noch etwas Hoffnung macht. Allerdings habe ich bei diesem Versuch 3 x 1500 IE Brevactid nachgespritzt... am Transfertag (PU +3) , PU + 5 und PU + 8... ausgelöst war mit Ovitrelle. Ich kann das immer nicht rechnen. Ich wiege ca. 75 kg bei 1.66m...

1

Hallo,

ich könnte dir das später oder morgen sicher ein Mal zusammen rechnen, aber ich bin mir fast sicher, dass du 13 Tage nach der letzten Spritze 1500iE kein Rest HCG mehr im Blut hattest. Ich musste immer mit 5000iE auslösen und dann am Tag des ES, ES+2, ES+4 und ES+6
(teils noch ES+8) nachspritzen, jeweils 1500iE. BT war immer an ES+13/14...da hatte ich 1x einen blöden positiven Clearblue digital und BT Ergebnis von 6 und einmal einen Hauch von Nichts auf dem Facelle und ein BT Ergebnis von 9. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Blutwert vom spritzen 13 Tage nach der letzten Spritze >5 gewesen wäre, ohne eigenes HCG.

LG

2

Ich danke dir. Aber warum klappt es dann nicht nochmal. Ich verstehe das nicht. Im Februar hatte ich 3 topp Blastos...na vielleicht gönnen wir uns nur die Pause und dann geht es weiter.

3

Ihr habt wahrscheinlich auch schon einiges untersuchen lassen oder? Wäre da noch etwas offen was man testen lassen könnte?

weitere Kommentare laden