Ovitrelle. Der Test von heute & gestern

Mädels viele haben mir Hoffnung gegeben nun sieht der Test fast gleich aus und ich erkenne es wieder nur auseinander gebaut gut.

1

Obere ist von gestern
Untere von heute

2
Thumbnail

Du musst noch mindestens bis morgen warten, Süße! Hcg verdoppelt sich nicht so schnell. Zudem ist er toll sichtbar.
Im Gegensatz zu meinem- wir sind gleich weit...

3

Ja wie warten mal ab

9

Aber ich sehe bei dir auch was man ist das aufregend bei uns

weitere Kommentare laden
4

der untere ist doch deutlicher. Warte mal bis der getrocknet ist ;-)

Alles Gute #klee
lg

5

Der untere ist der von gestern- der ist getrocknet ;-)
Der obere von heute...

6

Ach sorry! War für Kande! 😱🙊😂

weitere Kommentare laden
8

Also ich finde der ist ein wenig deutlicher. Ich drücke dir die Daumen. Leider können vier Tage sooo lang sein und sich soo hinziehen.

11

Das ist schrecklich aber ich kenne es schon nicht anders. Ich bete jetzt das er morgen einfach deutlicher wird. Möchte anfangen mit heparin falls ich schwanger sein sollte.
Weiß einfach nicht ob es von der Spritze ist oder mein eigenes.
Spritze war heute vor 12 Tagen

13

Also er ist definitiv ein bisschen deutlicher und das sollte nicht mehr von der Spritze passieren

Ich drück die Daumen!
Kannst du das dann morgen hier posten?? Möchte mithibbeln!😇

weitere Kommentare laden