Transfer +9 und Blutung

Irgendwie bin ich gerade echt traurig. Nachdem wir Anfang September endlich die 2. Punktion hatten und diese viel besser gelaufen ist war ich doch großer Hoffnung das es klappt. Leider sind die Nacht Blutungen gekommen wo an schlaf erstmal nicht mehr zu denken war. Früh war meine erste Amtshandlung also in der kiwu anzurufen. Sie meinten ich soll mir kein Kopf machen und die Medis weiter nehmen, da die Blutung nichts zu sagen hat und ich trotzdem schwanger sein könnte. Nun aber ehrlich wenn ging es schon so und war trotzdem schwanger? Ich lass mich gerne eines besseren belehren kann mir aber nicht vorstellen das es vielen so geht.#danke

1

Guten Abend,
Also bei mir war es so. Ich wollte eigentlich meine tbl absetzen. Habe aber noch mal ein Test gemacht. Der war pos.
Aber leider ist es dann zur frühen Fehlgeburt gekommen.
Also ist alles möglich. Lg

3

Wie hat man dir das begründet womit das zusammen hängen kann?

4

Begründung gibt es noch nicht.
Leider ist es auch jetzt am Wochenende. Passiert. Morgen soll ich nochmal testen.
Und dann habe ich ein Gespräch. Wir wollen wahrscheinlich mal meine Gerinnung testen. Ist ja schon die zweite Fg.

weiteren Kommentar laden
2

Huhu.

Also bei mir war es dann immer negativ, sollte auch die Medikamente weiter nehmen und zum Bluttest kommen. War dann aber immer so wie ich es erwartet habe.

Aber es gibt auch welche die trotz Blutung Schwanger waren.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen.🍀🍀🍀

Liebe Grüße 😊

5

Ich geh eigentlich auch davon aus , denn die Blutungen sind für mich immer negativ. Leider:-(

6

Ich geh eigentlich auch davon aus , denn die Blutungen sind für mich immer negativ. Leider:-(

weitere Kommentare laden
20

Huhu,
Ich bin heute PU+13/TF+8.
Ich habe seit gestern Abend auch Blutungen. Heute (obwohl ich keinen machen wollte) wieder einen SST gemacht. Der ist mir total angesprungen der zweite Strich!
So eine deutliche Steigerung zu gestern war sehr überraschend!

Ich rufe nachher trotzdem KiWu an, falls Medis erhöht werden müssen😊

Ich denke meine Blutungen bedeuten nur, das meine Gebärmutter aufräumt für das Würmchen😍

21

Hmm, dann scheint es oftmals doch “normal“ zu sein. Am Donnerstag ist Bluttest und da weiß ich dann Bescheid ob ich auch das Glück hab. Für dich natürlich alles Gute...LG