Silopo

Ihr Lieben,

ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll. Nur gerade ist keiner da mit dem ich reden kann. Letzten Donnerstag hatte ich einen Kryotransfer von einer "sehr guten" expandierten Blastzyste und einer "guten" Blastozyste. Bis Sonntag war ich echt positiv gestimmt aber seit gestern habe ich diese fiesen verdächtigen Rückenschmerzen und irgendwie habe ich nun das Gefühl, dass auch der dritte Transfer nichts geworden ist...Ich weiß, es ist noch nichts verloren aber gerade macht mich der Gedanke echt fertig ggf. niemals ein leibliches Kind zu bekommen...Alles fühlt sich genau so an wie bei den letzten beiden negativen Versuchen... :-(

Naja, was solls, lässt sich ja eh nicht ändern...Mal schauen ob ich es aushalte nicht vor dem BT am 29.09. zu testen.

Gute Nacht

Refa

1

Hallo Refa,
solche Posts wie deiner sind der Grund, warum man solche Foren wie diesen braucht.

Lass dich bitte von deinen vermeintlichen Mens-Vorboten entmutigen! In der ws gibt es doch bei jeder so Tage, an denen man voll zuversichtlich ist und andere, die sind wie dein tag heute.

Deine Beschwerden können genauso gut von den Medikamenten kommen oder sogar von einer Einnistung!

Ich schwanke auch von Tag zu tag zwischen Optimismus am Rande der Euphorie und und totaler pessimistischer Verzweiflung. Heute war ein guter Tag, ich geb dir etwas ab :

#klee #klee #klee #klee #klee #klee

Und jetzt Kopf hoch, weiter kämpfen und Hoffnung haben!

Wie viele haben hier schon so geschrieben wie du heute und waren dann plötzlich doch noch erfolgreich :))

2

Ich hab übrigens am 27.9. BT

3

Guten Morgen,

das kenne ich nur zu gut. Aber hätte ich es bei mir selbst nicht erlebt, würde ich es nicht glauben. Bei mir war selbst am Tag des BT alles wie immer! Ich hatte mein volles PMS-Programm. Nie hätte ich an eine Schwangerschaft gedacht. Gib noch nicht auf!

Liebe Grüße

4

Das heißt gar nix. Pms kann genau so gut schwanger bedeuten. War bei meiner Tochter auch so. Leider musst du abwarten. Drück dir die Daumen.

Ich hab am 25.9. bt. Hab einen 2 und 4 zeller zurück bekommen. Da ich aber 4!!! Tage vorher schon Progestan nehmen musste hab ich glaub ich eh keine Chance. Meine kiwu behauptet das sei nicht schlimm, aber laut Internet ist das gar nicht gut. Ich merke absolut gar nix. Nicht mal pms. Und dann das progestandilemma, bin auch richtig down.

Wichtig ist: niemals aufgeben.

5

Ihr Lieben, danke für die aufmunternden Worte!

Heute geht es wieder. Gestern hat mich der WS-Koller einfach überollt! Man macht sich einfach viel zu viele Gedanken. Dieses Wechselbad der Gefühle macht einen einfach nur kirre! Aber Ihr wisst ja am besten wie das ist.

Liese, Danke für die Kleeblätter, haben anscheinden was gebracht! Ich möchte, dass heute ein guter Tag wird!!! Und davon lass ich mich jetzt auch nicht abbringen! ;-)
Was hast Du zurückbekommen und wann war Dein Transfer? Testest Du vorher?

Natur, wie geht es Dir?

Cybilwcw warum glaubst Du, dass Du eh keine Chance hast? Wie Du schon sagst: niemals aufgeben! ;-)

Liebe Grüße

Refa

6

Letzte Woche Montag war PU und Mittwoch hab ich dann zwei Embryonen zurück bekommen. Es waren ein fünf -und ein sechszeller.

Ob ich vorab selbst teste weiß ich noch nicht... Bisher nicht! Hab da aber auch keine Gedanken dran verschwendet. Auch damit möchte ich mich diese Runde nicht stressen. Wenn ich Bock hab teste ist, wenn nicht, dann nicht.

Habe mir ein gutes Programm für die nächsten Tage gebastelt für eine möglichst effektive Ablenkung ohne Druck oder Stress.

Schön, dass du wieder etwas positiver denken kannst.

Wird alles gut! Wenn nicht jetzt direkt dann später....

weitere Kommentare laden