vorzeitiger ES im natürlichen Kryozyklus - kann mir jemand was wg. Transfer sagen

Hallo,

ich sollte heute mit Ovitrelle den ES auslösen, der wäre dann am Freitag gewesen und nächste Woche Mittwoch Blastotransfer.
Ja und jetzt hatte ich plötzlich 10 Min. starke Schmerzen auf der Seite, wo die Ärztin den Follikel gesehen hat und nach 10 Min. war alles vorbei.
Ich habe jetzt in der Klinik angerufen, lt. der Arzthelferin soll ich trotzdem Ovitrelle spritzen (sicherheitshalber) und es bleibt beim Plan.
Und ich bin mir natürlich auch nicht 100%ig sicher, dass es wirklich der ES war. Aber nach über 3,5 Jahren Zyklusbeobachtung denke ich das ich ihn hatte.
Das Ovitrelle habe ich jetzt gespritzt, aber ist es nicht so dass eine 5-Tage Blasto bei ES+5 eingesetzt werden sollte? Ich wäre dann ja schon ES+7.

Kann die Blasto wirklich später eingesetzt werden? Was meint ihr?

1

Hallo kk,

das ist kein Problem. Ich habe in meinen beiden Kryo´s auch immer 7 Tage vor TF ausgelöst. Waren auch immer Blastos. Mit dem Auslösen darfst du dann aber nicht rechnen, sondern immer mit dem "Alter" der EZ, d.h. am TF-Tag bist du PU/ES+5.

Alles Gute für deinen TF und liebe Grüße :-)

2

Hey,
danke.
Mein Problem ist aber das der ES ja heute schon war und ich trotzdem ausgelöst habe weil ich kein Nachweis habe, dass der ES heute auch wirklich war.
Ich bin mir aber ziemlich sicher...
Also bin ich am Mittwoch ES+7 . Und dann ja eigentlich 2 Tage zu spät #schwitz

3

Hey kk ruf doch nochmal in der Klinik an ob Transfer 1 Tag früher erfolgen kann, dann bist du vielleicht etwas beruhigter. Wann werden deine Babys denn aufgetaut?

weitere Kommentare laden
6

Danke für eure Antworten.
Ich durfte heute zum Blutabnehmen, der ES war gestern wirklich schon.
Der Transfer wurde jetzt passend zum ES auf Montag verlegt (= ES+5).
Alles Gute euch. #klee