FCH Hamburg - Erfahrung

Hi,

Ist dort jemand? Wir überlegen nach unseren Kryos da hin zu wechseln für eine neue ICSI. Haben am 24.10. ein Berastungsgespräch bei Herrn Löbbecke. Meine Klinik macht nur TF an Tag 3. Man liest aber ja so viel über Blastos. Und ich hab viele Eizellen. Und Kryos kosten dann ja auch Geld. Da überlegen wir ob wir statt 20 km und dafür mehr Kryos halt 150 km fahren und dann Vlt schneller zum Glück kommen? Meint ihr das lohnt sich? In meiner Klinik ist mein Arzt sehr tüddelich. Ich als Patientin muss ihm jedesmal meine Diagnosen usw sagen und wieso wir das damals so oder so gemacht haben. Das wirkt nicht unbedingt vertrauenswürdig auch wenn er sehr lieb ist.

Eine Tochter haben wir 2016 geschenkt bekommen. War die 2. Kryo aus der 1. ICSI.

Danke für eure Erfahrungen

1

Hey
Da muss ich dir dich direkt mal antworten .. JAAA !!! Ich war vorher im TKO und bin jetzt im FCH bei Dr Löbbecke und ich bin bei ihm bei der ersten Icsi Schwanger geworden. Bin ganz frisch in der 5 Woche .


Schau dir die Klinik einfach mal an .. Kann sie dir wirklich empfehlen.. wenn du Fragen kannst ich beantworte sie die gerne


LG

4

Juuuuuhhhhhuuuuu!
Herzlichen Glückwunsch Liebes und eine tolle Schwangerschaft wünschen wir dir ❤❤❤
Optimistin mit Miniwunder inside 12+3 #verliebt

6

Dankeschön :-) :-)

2

Ich war zwar bei dr. Fischer aber sehr zufrieden mit der Klinik.😊 wenn wir für das Geschwisterchen länger als 1 Jahr brauchen gehen wir wieder hin ❤ ich fand die Termine richtig gut und es ging immer schnell. Alles wurde direkt veranlasst ohne unnötiger Wartezeit.
Wie sind kurz vor der ersten ICSI schwanger geworden deshalb kann ich dazu nichts sagen. Aber mit hat FCH Glück gebracht ❤

Alles gute für euch und viel Glück 🍀

3

Mach es! Beste Adresse.

5

Hallo,
wir sind auch bei Dr. Löbbecke und mit ihm sehr zufrieden. Ich hatte im Juli meine 1. IVF, leider negativ, und gestern die zweite Punktion. Ich fühle mich da sehr wohl und es wird lieb mit einem umgegangen :)
Also auf jeden Fall empfehlenswert.
Liebe Grüße

7

Bin auch da bei Dr. Löbbecke und total zufrieden. Er ist definitiv nicht tüddelig ;-)

Letztes Jahr bekam ich meine wundervolle Tochter #verliebt und nun hatten wir das Vorgespräch fürs Geschwisterchen :-D

Aber wenn ich das richtig verstanden hast, dann hast du noch Kryos?

8

Ich hatte noch 6 eisbärchen. 4 mussten wir für diese Kryo opfern. Eine machen wir dann noch. Und genau im letzten Kryozyklus haben wir das Gespräch damit es danach direkt los gehen könnte :-)