Ablauf Kryozyklus UKM Münster

Hallo ihr Lieben,

ich bin eigentlich nur eine stille Mitleserin und habe schon viele meiner Fragen durch das tolle Forum und Euch beantworten können, dafür schon mal vielen Dank. ;-)

Doch nun habe ich doch noch eine Frage an Euch. Wie ich hier schon mitbekommen habe gibt es ja einige, die auch im UKM in Behandlung sind/ waren. Wir haben jetzt gerade unsere 1. ICSI hinter uns. BT ist Montag, aber ich habe heute PU+14/ TF+11 negativ getestet.

Meine Frage ist nun, ob mir jemand vllt einen kurzen Ablauf schildern könnte, wie so ein Kryozyklus am UKM abläuft? Also wann man damit beginnen kann nach negativer ICSI und welche Medikamente man nehmen/ spritzen muss. Und vllt auch ungefähr wie lange das bei Euch gedauert hat bis TF.

Wir haben noch von der ICSI 2x2 Eisbärchen einfrieren können.

Sorry, für den langen Text, aber das kommt schneller als man gucken kann. #rofl
LG Ira

1

Hallo Ira,
also ich sollte einen monat dazwischen pausieren danach war das ganze gegen eine ICSI ein echter spaziergang. ich nahm progynova und ab TF, war bei mir am 14.Zyklustag, noch utrogest und halt durchweg folio forte das wars. viel erfolg

2

Hallo Cindy,

danke für deine Antwort. Darf ich dich noch fragen, ob sich die Länge deines Zykluses verändert hat nach der ICSI und wie oft du zum US musstest?

3

also komischerweise hat sich nach der icsi wirklich alles schnell eingependelt.also das mit dem US war bei dem kryo versuch nur 2 mal also ganz human.wir sind auch jedes mal eine stunde gefahren und irgendwann fehlt auch die zeit dafür.woher kommt ihr wenn ich fragen darf?

weitere Kommentare laden