Erfahrungen Kinderwunschpraxis Würzburg

Hallo Zusammen,

ist hier jemand aus dem Raum Würzburg oder geht / war dort jemand zur Behandlung in eine Kiwu Praxis?

Lg

1

Ja, wir sind bei Mai Schmitt Mulfinger! Haben Dank ihnen eine Tochter, sind gerade in Behandlung für ein Geschwisterchen!

Alles gute euch!

2

Oh das ist ja toll.
Ich bin auch dort! Werden im November mit der ersten ICSI beginnen...
Bei wem warst, bist du dort? Und wie war dein Eindruck? Ich bin bei Dr Schmitt.

Danke für die schnelle Antwort!

4

Ich habe keinen speziellen...bin bei jedem schon gewesen und war mit allen zufrieden!!!

3

Hallo !

Wir sind auch bei mai/schmitt/mulfinger. Haben durch das Team eine 3 jährige Tochter und arbeiten gerade an einem Gesxhwisterchen.

Wir sind bei Frau Dr. Mulfingen, sie ist sooooo toll! Ihre Behandlungsart entspricht genau der unsere, oft spricht sie das aus was ich mir denke !
Aber ich war auch schon oft bei Dr. Mai und der ist auch kompetent. Dr. Schmitt kenn ich gar nicht.
Da ist auch eine neue Ärztin mit dabei und mit dieser habe ich leider überhaupt keinen Draht.
Aber da ist jeder verschieden ...

Viel Glück wünsche ich euch !

5

Hallo,

ich war in der Uni und war auch zufrieden. Habe eine 13 Monate alte Tochter und wir möchten ein Geschwisterchen. Habe bereits ein Termin demnächst.

6

Huhu, ich bin auch in Würzburg.
Herr Schmidt und Herr Mai sind sehr nett, bei Frau Mulfinger war ich noch nie.
Ansonsten sind alle sehr nett, haben immer Zeit und ich musste noch nie lange warten bei den Terminen.

Lg

7

Hallo, ich bin auch bei Dr. Mai/ Schmitt/ Mulfinger. kann ich sehr empfehlen, besser als jeder Fa.
Lg

8

Vielen Dank euch allen!
Ich kann es kaum abwarten und zähle schon die Tage bzw leider immernoch erst die Wochen :)! "Müssen" vorher noch in Urlaub....
Auch mit dem Hintergedanken das es nicht sofort funktionieren kann und muss ....
Ich wünsche euch nur das Beste!

9

Wir waren ebenfalls bei Schmitt Mai Mulfinger. Und das obwohl wir aus Heilbronn sind. Mein Frauenarzt hat mich 2012 dort hin überwiesen. Wir fühlen uns sehr wohl dort, auch wenn der Weg sehr weit ist. Fachlich sind sie sehr kompetent und fühlen uns in guten Händen dort. Haben Dank dieses Teams eine Maus die im November 2 wird. Waren im März auch wegen einem Geschwisterchen zum Gespräch dort. Werden auf jeden Fall wieder dort hin gehen wenn es ernst werden soll, auch wenn hier im Umkreis die Kiwu-Zentren gerade wie Pilze aus dem Boden schießen.