Nahrungsergänzungsmittel/ Vitamine zur ICSI

Guten Morgen ihr Lieben,

Nehmt ihr parallel zur ICSI oder vorher irgendwelche Vitaminpräpate oder Nahrungsergänzungsmittel? Und könnt ihr mir was empfehlen?
Hatte mal was von Zink, Magnesium und so gelesen.

1

Ich nehme folio forte und mein hauptsächliches Nahrungsergänzungsmittel heißt Obst! Hab meine Süßigkeitenkiste mit Bananen, Weintrauben und Nektarinen ausgetauscht!

2

Hallo ulla87 🙋

Ich habe von meiner kiwu ganz am anfang Folsäure dann Femibion und Arefam Kapseln bekommen.🍒🍒

Magnesium nehm ich auch aber ? nicht die ganze tablette weil das denn stuhl weich macht und villeicht bei manchen durchfall verursacht also nehm ich die halbe tabelle davon und es geht mir gut. 👌

Lg. Suzan32 💕 11.ssw ❤

3

Ich nehm wegen Kiwu Femibion und Metformin ( ohne IR)
Schon immer nehm ich Omega 3 und VitD

LG

4

Hallo,
ich habe vor und während der Behandlungen immer genommen:
- Omega 3 Fettsäuren
- von Herbst bis Frühling Vitamin D
- Q10 oder Ubiquinol
- Melatonin bis zur PU abends
- ja und die üblichen Verdächtigen Folsäure etc.
Menne hat Zink und oder Fertilsan genommen.
LG

5

Hallo:-) ich nehme Orthomol immun wurde mir von der kiwu empfohlen da ist alles mögliche drin zB Zink Folsäure Magnesium usw alle wichtigen Vitamine....dann dazu noch selen, Omega 3, lthyrox, Vitamin D

6

Danke für eure Antworten. Das is ja eine Menge, ich werde mir die Sachen mal anschauen und dann entscheiden aber ihr habt mit schonmal weiter geholfen. Vielen Dank.