Klinik in Tschechien

Guten Morgen,

nach unzähligen negativen IU`s , IVF´s werden wir jetzt den Weg der EMS gehen.
Wer von euch Mädels hat Erfahrung damit ?
In welcher Klinik seid ihr ?
Wäre für Erfahrungen sehr dankbar , gerne auch PN

LG
Sunny

1

Hey Sunny 😊

Ich kann dir die Klinik in Prag "Europe IVF" bei Dr. David Kult empfehlen. Wir sind dort in Behandlung, machen aber Eizellspende.
Wir sind sehr zufrieden, alle sind sehr nett.


LG Katrin

2

Hallo:-) meld dich doch im klein-putz Forum an, da gibt es extra Ordner zur EMS und auch zu tschechischen Kliniken....Lg
Ps: wir sind in Kontakt mit Gennet in Prag, dort ist die Wartezeit allerdings sehr lang und im Moment im transferzyklus bei Reprofit in Brünn:-)

3

Hi Sunny,

kann dir diesen Club empfehlen, da triffst auch einige bekannte Mädels wieder ;-)

https://www.urbia.de/club/eizellenspende

lg
songirl

4

Hab Dir ne PN geschickt und erst im Nachhinein gecheckt, dass wir ja schon mal in Kontakt waren. Sorry!

Aber immerhin gabs ein Update von meinen beiden Leichtmatrosen...#rofl