Hilfe zum Ovulationstest

Thumbnail

Ich benutze die tests zum ersten mal. Heute ist meine Linie das erste mal dunkler, aber ich bin mir nicht sicher ob sie noch zu hell ist. Kann mir jemand sagen wie es sich verhält? Wird die linie dunkler zum ES hin und wenn der ES kommt dann richtig dunkel?
Ich füge mein foto bei.

1

Hallo tesaagbz,

also, ich würde mal sagen, dass der Ovu positiv ist. Zumindest sehen für mich beide Linien gleich stark aus. Ob die noch dunkler werden, weiss ich leider nicht, denn leider bin ich alles andere als eine Expertin, da ich und wohl die meisten hier uns (leider!) nicht mit Ovus beschäftigen müssen. Vielleicht magst du deine Frage daher nochmal im Kinderwunsch-Forum stellen. Da sind sehr viele Mädels, die sich richtig gut auskennen und dir sicher besser weiterhelfen können.

Alles Gute dir #klee :-)

2

Es kann gut sein, dass die noch dunkler wird. Das wirst du ja dann morgen sehen. ;-) Der Ovu hier ist aber positiv, würde ich sagen, zumindest wenn beide Linien gleich stark sind. Man geht auch vom ersten positiven Ovu aus und sagt, dass der ES dann in ein bis zwei Tagen stattfindet.

3

Obwohl ich sagen würde die testlinie ist noch heller als die kontrollinie und in der anleitung steht ja gleichstark oder stärker. Meine ist nur an einer seite am rand fast gleichstark sonst etwas schwächer
Ich hoffe es ist noch nicht positiv sondern erst morgen, sehe meinen mann nicht jeden tag, deswegen.

4

Der Wert steigt langsam an und es kann gut sein, dass der noch dunkler wird. Du kannst such am Abend noch einen machen. Ich benutze die auch nicht oft, konnte aber gerade diesen Zyklus eine Steigerung von "fast gleich" bis "deutlich dunkler" als die Kontrolllinie feststellen.
Hoffe die Antwort ist hilfreich.
Wie lange versucht ihr es denn schon?

weitere Kommentare laden