Transfer Blasto gestern - nur mittelmäßige Qualität - gibt es Hoffnung?

Hey,
ich hatte gestern Kryotransfer von einer Blastozyste.
Im Schulnotensystem eine 3, also nur eine mittlere Qualität.
Jetzt bin ich gefrustet, denke dass das kleine Eisbärchen es nicht schaffen wird.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Waren die Transfers dann erfolgreich oder nicht?

Wäre schön, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt.
Lg
kk83

1

Liebe kk,

mach dir keine Gedanken. Auch Blastos von mittlerer Qualität können sich einnisten und zu wunderbaren kleinen Babies entwickeln. Hab Mut. Ich hatte bei meiner zweiten Kryo auch nur zwei Blastos von BC und C und trotzdem hat sich eines festgebissen. Leider hatte ich eine FG in der 7. SSW., aber dafür dürfte nicht die Qualität verantwortlich gewesen sein, sondern andere Gründe (Alter 42, u. eventuell vorangegangene AS).

Glaub an deinen Krümel :-).

Alles Gute für die Warteschleife und Daumen sind fest gedrückt für einen positiven Test :-)

LG #liebdrueck

3

Danke. Langsam kommt die Hoffnung auch wieder #schwitz

2

Hi,

ich hab das gleiche Problem. Meine Kryo-Blasto war auch nur eine C-Qualität. Sie war nach dem Auftauen zwar wohl vital und hat sich anscheinend auch von einer 2er zu einer 3er (das ist der Expandierungsgrad) innerhalb von ein paar Stunden entwickelt aber ich bin auch überhaupt nicht (mehr) zuversichtlich. Bin heute PU+10. Habe keine Bauchweh mehr (die waren bis gestern ziemlich deutlich da) und nur noch meine Brüste schmerzen. Ich bin gerade auch ziemlich down. :-(

Ich fühle mit dir. :-(

4

Hey,
und wie geht es dir?
Hast du irgendwelche Anzeichen?
Ich hatte gestern starkes U-ziehen, heute nur noch wenig.