Anzeichen kommen und gehen?

Ich bin im absoluten WS Koller :-(
Bin Pu + 14 u tr +9 ich weiß ich könnt schon testen aber ich habe mit meinem Mann ausgemacht wir testen vorm BT gemeinsam u der ist am Montag !
Ich habe seit dem We immer mal wieder heftige Mensschmerzen ... was mich verrückt macht seit heut morgen schmerzen die Brüste nicht mehr ... heißt das alles vorbei? Und hatte heute auch noch keine Mensschmerzen :-( einzige was ich immernoch habe ist ein heftiger Blähbauch und Müdigkeit... ach menno ...

1

Hi steffi1187,

mir geht’s genauso. Bin PU+16 und TF+12. Mein Bluttest ist erst kommenden Montag. Ich habe seit letzter Woche mit starken Mensschmerzen (mal mehr und mal weniger) zu kämpfen. Seit heute sind die Schmerzen weg oder nur noch minimal vorhanden. Dafür heute Nacht Durchfall (sorry) und Übelkeit. Frage mich auch, ob das nun negative Zeichen sind.

Lg dreamababy

2

Ja es ist es ist einfach furchtbar... ich warte seit um 6 auf mein Mensziehen... letzte mal heut Nacht ...

3

Hallo Steffi 😊

Ja, die Warteschleife ist wirklich der Horror 😔man schwankt, fast schon stündlich, zwischen Euphorie und "hat ja eh nicht geklappt"..

Hatte dir ja gestern schon in meinem Beitrag geantwortet, meine Brustschmerzen waren kurz vor dem Test auch plötzlich weg und kamen dann erst ein paar Tage später wieder (so an PU+18). Gestern Abend wurden diese dann auf einmal weniger, woraufhin ich direkt Panik schob, ob noch alles okay ist😂

Dein Mensziehen kann auch ein gutes Zeichen sein, dass begleitet mich nun auch bereits mehrere Tage, mal mehr und mal weniger heftig (einmal bin ich davon sogar nachts wach geworden). Das gemeine ist ja leider, dass die Anzeichen einer Schwangerschaft (fast) die selben sein können wie PMS.

Ich versuche mich immer mit einem Satz aus dem Schwangerschaftsforum zu beruhigen, den ich dort schon oft gelesen habe : "Anzeichen kommen und gehen und manche haben auch gar nichts". Das hilft mir immer ein kleines bisschen nicht völlig hysterisch zu werden, wenn ich mal nichts merke😂

Halte durch, versuche ein wenig dich abzulenken (nach 6 IUI und 4 ICSIS weiß ich: leichter gesagt als getan 😉), mach was schönes mit deinem Mann...du wirst sehen, die paar Tage schaffst du auch noch 👍😊

Ich wünsche dir weiterhin gute Nerven und dass du mit einem fetten positiv am Montag belohnt wirst 😊🍀🐞

5

Vielen Dank für die lieben Worte!! Dieses Mensziehen hatte ich in 2,5 Kiwu Jahren noch nie ! War zum Teil sehr heftig ... das hat mich so positiv gestimmt ! Vorallem die späte Überstimmulation... und jetzt Sitz ich wieder in meinem Loch ! Aber an deine Antwort mit den Brustschmerzen musste ich heute morgen direkt denken :-)

4

Hier ich!

Ich bin mittlerweile gar nicht mehr positiv eingestellt. Mein Mensziehen ist auch weg und stattdessen tun mir seit heute extrem die Brüste weh. Bin PU+11 und ich habe immer einige Tage vor NMT diese wahnsinnigen Brustschmerzen, die dann kurz vor der Mens weg gehen, damit dann die Mens durch kommt. Es ist alles wie immer und ich mittlerweile einfach nur traurig. :-(

6

Mein Tipp: vergiss Anzeichen!

Ich hatte gar nichts und bin mit Zwillingen schwanger - andere haben alles und sind nicht schwanger.

Es ist so individuell und hat wirklich nichts zu sagen.

LG
Cassy mit Doppel#herzlich 34. SSW

7

Vergesst alle eure "Anzeichen". Ich hatte 10000 Sachen und vorhin kam der Anruf -> negativ. :-( Man kann sich auch in Dinge reinsteigern, weil man es erwartet.
Vielleicht dann dazu noch ein Schwangerschaftstest auf dem man eine leichte rosa Linie sieht und schon denkt man bei jedem Wehwehchen sofort es sei was.

Wenn es so einfach wäre, dann wüsste rein theoretisch ja jede Frau sofort wenn sie schwanger ist.