Abbau Ovitrelle 250 - komisch komisch

Hallo zusamnmen,
ich habe vor genau 7 Tage mit Ovitrelle 250 i.E ausgelöst. Seit dem mache ich eine Testreihe, nach meiner Berechnung dürften heute 4,81 HCG im Urin sein. Mein 10 er Test heute früh hat aber deutlich angeschlagen, das ist doch komisch..... ?

Gibt es hier Erfahrungen ?

1

Hast du ein Foto von der Testreihe?

Wenn die zweite Linie weniger wurde und nach Rechner die Spritze abgebaut sein müsse... dann ist es vermutlich eigenes hcg worauf der Test reagiert 😍

2

Hey,
ich hatte letztens 10 Tage nach der Spritze einen positiven Test. Es war das Rest-HCG von der Spritze.
Ich denke, 7 Tage ist noch ziemlich früh um sichere Aussagen zu machen.
Drücke Daumen!
Lena

3

Hast du seeds&needs gebraucht? Bei mir war immer länger hcg per 10er nachweisbar als berechnet, einmal noch 14 Tage nach Spritze, da hab ich dann aber aufgehört zu testen. Evtl hätte man es noch länger gesehen.

4

Hallöle!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du Ovitrelle 250 meinst. Das hat aber nicht 250 Einheiten, sondern 6500! Steht in der Packungsbeilage und findest du auch im Netz. Hat mich anfangs auch verwirrt. Hab noch nie gehört, dass man mit weniger als 5000 Einheiten auslöst. ;-)

Ich habe vor 9 Tagen gespritzt und jetzt immer noch einen Hauch.

Wenn dein ES noch nicht im Gang war, bist du jetzt ja Spritze+7, also ungefähr ES+5. Da kann das noch kein eigenes HCG sein.

5

UPS, ja ich habe mit 6500 ausgelöst. Der Prof vom KiWu Zentrum meinte das HCG ist nach einer Woche raus und laut Berechnungen ist der Restwert etwas über 4, vielleicht baue ich das HCG langsam ab.....
Ich hatte am Mittwoch einen Kryotransfer— warten wir mal ab und hoffen #verliebt

6

Mittwoch ist zu früh, um was zu sehen. Transfer+2, nee.

Ja, manche Ärzte spinnen da. Hab das auch schon öfter in Foren gelesen.... Dein Urinwert hängt dem Blut ja aber auch noch mal 2 Tage hinterher.

Ich drücke dir die Daumen. Aber frag mal nach, wann andere nach Transfer positiv getestet haben. Nach zwei oder drei Tagen dürfte das nicht der Fall sein... Das Krümelchen muss sich ja erst mal einnisten.