Behandlungsplan-Brief

Hallo Mädels,

ich habe heute mein Behandlungsplan abgeholt.
Nun soll ich diese für die Genehmigung der Krankenkasse zuschicken.
Reicht ein zweizeiler, mit der Bitte um Genehmigung oder muss ich sonst nochwas reinschreiben?

Vielen Dank im Voraus :)
Zynp89

1

Ich würde kurz bei der Krankenkasse anrufen und fragen, ob es da Formalitäten gibt und sonst noch was gebraucht wird.

Meine private KK wollte GANZ VIELE Unterlagen haben seinerzeit .... Aber keinen Behandlungsplan komischerweise!

Wenn man sich nicht selbst kümmert kann es bei den KostenTrägern gerne mal richtig lange dauern!

2

Aahh OK, komisch.
Dann werde ich mal gleich anrufen.
Die neue KK hat leider keine Geschäftsstelle bei mir vor Ort.
Bei der IUI wars ganz simpel. Ich bin einfach zur Geschäftsstelle gegangen und bin gleich mit der Genehmigung wieder raus.
Danke für deine Antwort!
Liebe Grüße
Zynp

3

Ich hab den kommentarlos weiter geschickt.

Bei der IKK damals für die IUI und jetzt bei der DAK für ivf. Beides ging super schnell. Der ist ja auch selbsterklärend

4

Danke für deine Antwort.
Habs schon losgeschickt, mit nem kurzen zweizeiler. :)
Bin mal gespannt wann ich es zurückkriege...
Lg
Zynp89