Krank vor Punktion

Hallo ihr Lieben.
Ich hab am Mittwoch Punktion.
Jetzt hab ich seit heute morgen Halsschmerzen, Schnupfen und Kopfschmerzen... hab total Angst dass die Op ausfallen muss.
Soll ich in der kiwu anrufen??
Hilfe :-/

1

Solange die Temperatur ok ist (kein Fieber), dürfte das kein Problem sein ☺

Gute Besserung

3

Danke für deine Antwort.
Ich hatte noch nie Fieber. Dann hoffe ich mal dass ich auch dieses Mal keines bekomme.
Grüße

2

Hallo, eine "normale" Erkältung sollte kein Problem sein. Fieber wäre nicht so toll. Falls du dir unsicher bist, frag in der KiWu nach. Ich drücke dir die Daumen für übermorgen!!!

4

Dankeschön!
Ich ruh mich morgen aus und trink viel Tee. Dann wird das bestimmt.

5

Hey :-) bis Mittwoch kann es schon viel besser sein. Ich drücke dir die Daumen. Habe ebenfalls Mittwoch Punktion 👍😊

6

Hallo, habe auch die Hoffnung dass es Mittwoch besser ist
. Alles Gute bei deiner Punktion!

7

Guten Morgen.
Ich war damals auch vor der Punktion erkältet. Aber kein Fieber. Habe die Info an Arzt weitergeben.PU wurde trotzdem durchgeführt :-)
Schön ausruhen. Is Mittwoch ist ja noch Zeit :-)
Ich wünsche Dir alles Gute <3