Puregon am Auslösetag

Hallo ihr Lieben,
vor lauter Stress und Hektik in meiner KiWu Klinik habe ich vergessen etwas wichtiges zu fragen:
Ich stimuliere im 1. Puregon Zyklus (Spritze jeweils am Abend). Heute war ich zum US. Morgen wird ausgelöst und Mittwoch ist die IUI.
Soll ich morgen nach der Auslösespritze Ovitrelle am Morgen Puregon am Abend noch spritzen?

Ich habe keinen mehr in der Praxis erreicht und morgen ist Feiertag. Brauche eure Hilfe :-(

Lg
April90

1

Hat deine KiWu denn keine "Notfallnummer"? Kann ich mir nicht vorstellen, denn ein ES richtet sich ja nicht nach Sonn- und Feiertagen....

2

Nein, am Auslösetag wird nicht mehr Puregon gespritzt. Schon gar nicht nach der Auslösespritze. War bei mir nie so. :-)

3

Und macht ja nun rein logisch auch keinen Sinn mehr. Mit Puregon soll der Follikel ja reifen, wenn du auslöst, ist er bereits reif genug. Normalerweise solltest du von der Klinik genau gesagt bekommen, wann du mit dem Puregon aufzuhören hast. Komisch, dass die das nicht gemacht haben. Ich höre immer einen Tag vor dem Auslösen auf.

4

Hast du keinen Behandlungsplan?
Ich hatte immer einen Plan da stand alles genau drauf. ( hab nämlich auch oft vor lauter Aufregung vergessen zu fragen 😉)
Aber ich denke du spritzt am Auslösetag kein Puregon mehr.

5

Also ich habe NACH der Auslöserspritze nichts mehr gespritzt, das war sozusagen die letzte Spritze

LG
Sunny

6

Danke euch allen für die schnellen Antworten.

In meiner KiWu-Klinik läuft leider so manches schief. Die Ärzte haben 💰-Zeichen in den Augen, es wird sich kaum Zeit genommen was zu erklären.
Behandlungen werden nur dann umgestellt wenn ich aktiv frage was man noch machen könnte.. bin echt am verzweifeln. Leider gibt es KiWU-Kliniken nicht wie Sand am Meer..-Alternativen gibt es daher leider nicht.

Umso toller das es so ein Forum mit vielen lieben Menschen gibt die in der gleichen Situation sind.

Ich spritze dann heute kein Puregon mehr und hoffe morgen für meine 5. IUI das Beste. Wird das wieder nichts steht wohl bald meine erste IVF an :-(

Drück euch lieb.
April90