30. Zyklustag Transfer Kryos-Hilfe bitte!

Hallo ihr Lieben,
Hatte am Samstag Transfer von 2 Eisbären.
Nach stärker Überstimmu musste ich 2 Zyklen aussetzen.
Nun musste ich mit Puregon stimulieren da sich kein schöner Follikel gebildet hat. Am 30. Zyklustag habe ich dann meine beiden Eisbären zurück bekommen. Habe normalerweise einen Zyklus von ca. 31-32 Tagen. Hat jemand auch schon so spät Eisbäre zurück bekommen und hat es dann geklappt?

1

Hallo,

ich hatte schon einen Transfer am 32 ZT und es hat geklappt. Endete zwar in der 19 SSW, das hatte aber nichts damit zutun.

Viel Glück #klee

3

Danke für deine schnelle Antwort 😊
Theoretisch hätte ich meine Blutung schon bekommen müssen. Musste am Samstag, Montag und heute 1500 i.E Brevactit spritzen, meinst du deswegen bleibt die Mens aus?

5

Puh das kann ich dir nicht sagen. ich hatte die Kryo im künstlichen Zyklus und musste Estrifam nehmen und nichts spritzen.

weiteren Kommentar laden
2

Huhu. Ich hatte zwar keinen Kryotransfer, dafür aber Eizellspende. Hatte meinen Transfer an ZT 23. Ich dachte auch es sei viel zu spät :)
Aber was soll ich sagen, es hat geklappt.

Ist es bei dir ein künstlicher Zyklus gewesen? Da hat man immer etwas Spielraum.

Lg Katrin

4

Nein bin im Spontanzyklus😊

7

Hey,,
hattest du Blastos?
Mir ging es genauso - ich hatte im Juli IVF und 23 EZ.
Wg Überstimu konnte kein Transfer vorgenommen werden, deswegen wurden meine Blastos eingefroren. Ich musste auch einen Zyklus aussetzen und im 2. Zyklus nach IVF habe ich eine Blasto im natürlichen Zyklus zurückbekommen.
Mein ES war an ZT 22, an ZT 27 habe ich mein Eisbärchen zurückbekommen.
Ich bin heute ES+14, Transfer+9, heute hatte ich Bluttest -> schwanger #huepf#huepf
Ich denke es ist egal, welche Zyklustag ist, Hauptsache es fand ein Eisprung statt und der Transfer findet zeitgerecht statt (bei Blastos ES+5).
Alles Gute

8

Wie toll, erst mal herzlichen Glückwusch 😍😍😍
Nein waren keine Blastos.
Diese Warterei macht einen doch wahnsinnig 😑

9

Danke #herzlich
Ja, und zum Ende hin wird es immer schlimmer - man war ich heute aufgeregt.
Dann war der Transfer ES+2 oder?

weiteren Kommentar laden