Kopfschmerzen als Nebenwirkung? - TF+6

Guten Morgen zusammen,

bin heute TF+6.
Nehme seit 8 Tagen 3x1 Famenita (200mg) und habe seit Donnerstag Kopfweh. Kommt wohl vom Medikament... Oder vom Beklopptmachen?!?
Habe heute Morgen einen 10er Babytest gemacht. Der war blütenweiß.

Spührt ihr auch die Nebenwirkungen der Medikamente?
Und... Ich hab wohl zu früh getestet oder sollte man zumindest einen Hauch schon sehen können?

Danke für eure Antworten!

Lieben Gruß
Balu

1

Guten Morgen!

Also ich hatte auch immer höllische Kopfschmerzen um die Zeit herum, hat aber meist nur 1-3 Tage gedauert. Da ich sonst wirklich nie Kopfschmerzen habe, ging ich davon aus das es was mit den Tabletten zu tun hat. Hatte progynova und progestan.

Wegen dem Test.... das kann morgen schon anders aussehen, was hast du den zurück bekommen?
Lg

2

Danke für deine Antwort! Das macht mich wahnsinnig!!!#augen

Hab eine frühe Blastozyste zurück bekommen.

Und du?

LG

4

Ich bin im Moment in der Warteschleife. Hatte vor 2 Wochen as in der 8. Woche 🙈 ich hatte bis jetzt aber 2 tf mit jeweils einer blasto und beide Male hatte es geklappt. Ich bin nur nie über die 8. Woche gekommen.
Ich schwöre auf blastos und wurde nichts anderes wollen. :)

Also bei einer blasto sollte man schon langsam was sehen..... aber die babytest kenne ich jetzt nicht.

Ich drück dir die Daumen, glaub an deine blasto 🍀

weiteren Kommentar laden
3

Hallo! Hatte bei meiner letzten IVF auch Kopfschmerzen, dachte mir auch bestimmt von den Medikamenten. Habe Utrogest und Estrifam bekommen. Jetzt, bei diesem Versuch habe ich keine Kopfschmerzen, aber die gleichen Medis. Bin TF +4 allerdings TF erst am 6.Tag nach PU. Habe zwei Blastos zurück bekommen. Wie geht es dir sonst so? Ich merke immer noch deutlich meine Eierstöcke. Bin auch gerade mit "verrückt machen" beschäftigt :-)

5

Hab zwischendurch immer wieder Schwindel, meine Brüste sind schmerzhaft und hin und wieder zwickt es hier und da.

Willst du vor dem BT testen?

7

Ich werde wohl nicht früher testen, habe keinen Test mehr zu Hause, gehe dann am Freitag zum Bluttest. Sonst macht man sich damit auch wieder verrückt. Diese ganzen "Symptome" haben sowieso nicht viel zu sagen. Ich weiß nur dass ich bei der letzten IFV ca. 1 Woche nach PU so gut wie nichts mehr hatte. Ist diesmal etwas anders. Wann hast du Bluttest?

weitere Kommentare laden