Transfer verschieben?

Hi ihr lieben,
wir wollen diesen Monat mit der Kryo starten. Heute an zt 12 haben wir Termin im Kiwuzentrum.
Transfer soll im natürlichen Zyklus stattfinden.
Jetzt ist es nur so, dass mir heute echt schlecht ist. Ich habe mir wohl irgendwas eingefangen.
Würdet ihr den Transfer verschieben?
Ich bekomme eine blasto zurück, also der Transfer ist vermutlich erst Ende der Woche. Bisdahin müsste ich ja wieder fit sein.

1

Hallo sovo,

angesichts, dass heute erst Montag ist und der TF erst gegen Ende der Woche stattfinden soll, würde ich mal bis morgen warten und sehen, wie es dir dann geht. Ist dir "nur" schlecht oder hast du auch Fieber? Solange du nicht hohes Fieber hast, oder andauernd am Erbrechen bist oder Durchfall hast, würde ich den TF machen. Außerdem: ist deine Blasto bereits eine oder wurden deine EZ im Vorkern eingefrorern und jetzt erst kultiviert? Wenn die bereits als Blasto eingefroren wurde, wird sie vermutlich erst am TF-Tag aufgetaut (war zumindest bei mir immer so). D.h. eigentlich ist noch kurzfristig die Möglichkeit den TF abzusagen, wenn es dir mir doch wieder schlechter geht.
Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder fit wirst und noch mehr natürlich für den Versuch. Bei euch geht es ja auch ums Geschwisterchen, wenn ich es recht in Erinnerung habe.

Ganz liebe Grüße #liebdrueck