Erfahrung dr. Kult in Prag ?

Hat jemand Erfahrung damit ??
Und wie es sonst so dort ?
Wäre super lieb um Erfahrungen ;)

1

Huhu..

Wir hatten unseren letzten Versuch in Prag bei Dr. Kult und wir waren begeistert.
Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen.
Ein super Arzt und die Schwestern sind dort alle super nett.

LG Katrin :)

2

Super danke :))

Wir haben schon geschrieben ;)

Ich kann mich einfach nicht entscheiden aber tendiere momentan wieder mehr zu Kult !!!

Habe schon 7 versuche ;(

3

Wir hatten vorher 9 Versuche und in Prag hat gleich der erste Versuch mit Eizellspende geklappt.

Macht ihr Eizellspende oder mit eigenen Eizellen?

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
ich war auch da.
Aktuell bin ich in der 28 SSW und mit dem Wissen von heute würde ich nie wieder eine deutsche KIWU Klinik betreten .

Was genau möchtest du wissen ?

VG Tomard

7

Alles am besten !!

8

Diesen Beitrag habe ich mal verfasst , weil ich ganz viele PN bekam, da steht schon einiges :

https://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4906475-behandlung-in-prag-wg-der-vielen-pn

letztlich muss man irgendwann mal etwas verändern wenn man auf der Stelle steht. Ich bin über den Wechsel nach Prag sehr dankbar, sonst wäre ich heute immer noch nicht schwanger .

VG Lucie

weitere Kommentare laden
11

Ich bin gerade in Behandlung bei Dr Kult. Am Freitag war die Punktion, leider war die Qualität meiner EZ schlecht, habe am Samstag mehrfach mit Dr Kult telefoniert, bis Montag hatte sich keine EZ befruchten lassen und wir haben einen Plan B ausgearbeitet, so dass wir am Mittwoch eine EMS als Kryo machen, so war die ganze Stimulation nicht umsonst.
Die Betreuung ist top und man wird auch aufgefangen, wenn etwas nicht so rund läuft

12

Wie ging es aus ?