1. Folli-TV und Frage zur GMSH

Hallo, ich hatte heute mein 1. Folli-TV am 6. Stimu-Tag.

Begonnen habe ich mit 225 IE Menopur. Es waren auf jeder Seite 8 Follikel von ca. 8 mm Größe zu sehen. Mein Östradiolspiegel lag jedoch schon bei 725 (Obergrenze soll eigentlich bei 450 sein), also muss ich nun reduzieren auf 150 IE.

Meine Gebärmutterschleimhaut war gut aufgebaut, aber bereits 13,5 mm hoch. Ist das ein Problem? Kann die Schleimhaut zu dick sein? Die Hebamme (hier gibt die Hebamme die ärztlichen Anweisungen durch, wenn die Blutergebnisse da sind) sagte, das sei eher gut, zu hoch gäbe es nicht. #gruebel

1

Hallo

ich hatte am samstag meine 1. Folli Schau an Stimu Tag 4. Meine Blutwerte und Anzahl und größe der Follikel kenne ich nicht aber meine Gmsh war da auch schon 13mm hoch.
Ich stimuliere mit 300 Einheiten Pergoveris.
Mein Arzt sagte auch das es gut ist, ich bin auch ganz froh weil bei der 2. ICSI war die Gmsh beim TF nur 9mm und es war nur eine biochemische SS.

Lg Sarah