Echt sauer warum will sich nichts einnisten😩😡

Hallo...ich weiß gar nicht was ich mir an antworten erhoffe oder sonst was aber ich bin langsam ratlos....
Wir sind auf Samenspende angewiesen.nach einigen IUIs Wechsel zur ivf.
Transfer 1: 2 Blastos
Transfer 2: 7+8 Zeller
Kryotransfer: 8 Zeller
Alles negativ. Bei mir ist soweit alles ok. Aus finanziellen Gründen haben wir uns dann für die Embryonenspende entschieden. Heute bin ich TF+5 von einer schlüpfenden blasto in A++ Qualität. Und ich habe wieder negativ getestet. Die Hoffnung dass da noch ein Strich kommt ist gleich 0 da ich extreme mensschmerzen habe und meine Laune genauso ist wie kurz vor der mens. Außerdem hat fast das ganze Internet an TF+5 und ES+10 zumindest einen Hauch von strich auf nem 10ner Test. Bei mir ist er blütenweiss. Was könnte man noch machen?

1

Bin heute TF +7 u auch negativ getestet... hatte eine schlüpfende blasto...
Ich denke auch das es bei dem negativ bleibt... zwar kommen mir meine Brustwarzen etwas dunkler vor aber die Wechseln gerade ständig ihre Farbe...
Das mens ziehen deutet doch eher auf pos hin... auf das warte ich schon ständig!!!
Ich glaube du bist auch noch zu früh dran mit testen. So wie ich auch!!!

2

Hmm ich denke das deutet darauf hin, dass die mens durchwill aber wegen den ganzen medis nicht durch kann☹️

3

Das ziehen war bei mir schon immer ein Beweis das es sich eingenistet hat.. bin ja schon Mama... ich denke wenn deine mens durch will dann auch mit Medis...
Ich weiß es ist nicht einfach diese wartereri es bringt mich schier um aber ich würde die nächsten Tage auch einfach wieder testen!!!

4

Hattest du schon ne Bauchspieglung Bzw Gebärmutterspieglung? Blutgerinnung ok?

5

Jup hatte ich schon im Juli miniminimal endo komplett entfernt und hatte laut den Ärzten auch nix mit den Negativs zu tun...habe Faktor v aber auch das wird mit Heparin behandelt.

6

Was ist denn eine Embryonenspende?#kratz

8

Stell dir vor, du hast noch einige Eisbärchen eingefroren, der Kinderwunsch ist aber abgeschlossen. Du bringst es nicht übers Herz, die Eisbärchen "wegzuwerfen" und spendest sie daher einem Paar, bei dem die Frau vielleicht keine gute Eizellqualität hat. Das ist dann z. B. ein Embryonentransfer. Rechtlich eine Grauzone, denn eine Eizellspende ist wegen der doppelten Mutterschaft in Deutschland ja verboten.

http://www.stern.de/gesundheit/kuenstliche-befruchtung-embryo-zur-adoption-abzugeben-6300526.html

9

Wir waren im Ausland da dort die "genetischen" Eltern auf alles mögliche getestet werden

weiteren Kommentar laden
7

Bei mir wurde gerade Gewebe aus der Gebärmutter entnommen, um diese auf erhöhte Killerzellen zu testen! Wurde das bei dir gemacht? Nach drei negativ Versuchen ist das eigentlich der nächste Schritt...und da bringt dann auch die beste Blasto nichts :-(

10

Jup auch negativ keine killerzellen

12

Hallo! fühl dich erst mal umarmt! Ich würde aber noch nicht aufgeben, TF+5 ist extrem früh und ich glaube nicht dass da wirklich jeder schon positiv testet. Warte unbedingt noch ab.

Ich hatte nach 3 neg. Versuchen eine Gebärmutterspiegelung und dabei wurden Polypen entdeckt. Vielleicht wäre das eine Idee, was du noch anschauen könntest falls es wieder nicht klappt, aber wie gesagt, noch nicht aufgeben!
Ich wünsche dir alles Gute!

13

Dankeschön🤗 Gebärmutterspiegelung hatte ich auch alles ok☹️

20

Sorry, dass ich mich hier so frech einreihe. Ich hoffe es nimmt mir keiner übel 🙄
Frage, was hat denn die Einnistung mit einem Polyp zu tun?
Bei meinem Transfer wurde nämlich ein Polyp (am Gebärmutterhals) entdeckt und der Transfer (IVF) wurde durchgezogen...jetzt grübel ich nach 🤔 dann hat das ja gar kein Sinn gemacht oder wie? 😳😢
LG 🤗

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail Zoom

Huhu ..

meiner Meinung nach bist du zu früh dran !

Ich hatte an PU +18 einen HCG von 888 - also schön hoch , aber an PU / TF5 war bei mir auch noch alles weiß auf dem Test ! Ich habe erst an PU 12 /TF 7 positiv getestet .
Ein Bild davon ist eingefügt , schau mal wie zart der Strich ist , am Tag vorher war da auch noch nix zu sehen ..

Also warte mal noch mit schimpfen und aufgeben ! #nanana

15

Hallo🙋🏼 Danke für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch 😊...stimmt der Strich ist sehr zart...heute kann ich zum Glück nicht mehr testen da ich nur noch zwei Tests daheim hab...aber die mensschmerzen Pickel mein Heißhunger und meine Laune sind genau wir kurz vor der mens😬

16

Huhu, ich habe an blastotransfer +10 positiv getestet, der Strich war nur ganz zart.

Du bist noch viel zu früh dran.


War das ein Frischversuch EMS oder ein Kryo EMS?

LG Katrin 😊

17

Hallo:-) eine Kryo EMS mit ner schlüpfenden blasto

18

Kryo dauert ja auch immer ein bissl länger mit dem einnisten.

Ich würde noch nen paar Tage warten.

Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden