Testreihe angefangen (SILOPO) Brevactid 1500

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
ich habe gestern die Babytests bekommen und konnte nicht anders als zu testen #rofl und heute früh dann wieder, um die Testreihe richtig anzufangen.
Am TF+7 habe ich das letzte mal Brevactid 1500 gespritzt aber erst nachmittags.
Ich muss sagen, auch wenn ich weiß, dass die Tests wegen der Spritze anschlagen, ist es doch ein schönes Gefühl endlich einen positiven Test in der Hand zu halten.

1

Ja du hast recht es ist so schön einen positiven Test zu sehen ..:) viell glück

2

Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, dass der zweite Streifen bald durch dein eigenes HCG stärker wird!!!#klee#klee
Alles Gute für dich!

4

Ich danke dir!
Es ist so aufregend. Die Tage wollen nicht vergehen :D

3

Ich find es auch jedesmal schön zu sehen, wie sie aussehen sollten! Dann kann ich mir auch gleich an der richtigen Stelle einen Schatten einbilden. #klatsch