Kryo weniger Erfolg wie Frischversuch?

Bekomme nächste Woche hoffentlich 2 Eisbärchen zurück ! Haben 2 x 2 eingefroren!
Wie sind denn die Erfahrungen? Unsere letzte ivf im Sept war erfolglos ... bekam ein 8 Zeller und 10 Zeller zurück!

1

Unsere KiWU Klinik sagte uns, dass bei ihnen die Erfolgschancen bei Frisch und Kryo gleich gut wären.

Bei mir war der Frischversuch (2x Blasto) negativ, die erste Kryo (2x Blasto) positiv (28. SSW)

2

manche sagen sogar, Kryo ist schonender für den Körper, weil er vorher nicht den Stress mit der Stimulation und der Punktion hat... bei mir hat’s einmal mit Kryo und einmal Frisch funktioniert, jeweils im dritten Versuch...
Viel Erfolg,
Hannoverhäsin

3

Vielen Dank ! :-) ich hoffe es

4

Huhu , bei mir hat der Frischversuch mit 2 Blastos eine davon schon schlüpfend nicht geklappt .
2 Monate später die Kryo im natürlichen Zyklus ohne Medikamente mit 3 Blastos hat dann geklappt und ich bin in der 23. Woche mit einem Kleinen Bub schwanger 💙

Alles Liebe Dini

7

Das macht Mut! Leider machen wir Noch keine Blastos ... kostet bei uns 1200€ extra ...

10

Oha wie krass 1200 € extra 😳😳😳

Ich drücke euch ganz dolle die Daumen 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
5

Hi,

bei mir hat es bei der 2. Kryo geklappt. Frischversuche könnte ich nie machen wegen Überstimulationsgefahr.

Viel 🍀

8

Das macht Mut! Was hast du zurück bekommen?

20

Habe 2 Blastos zurückbekommen und bin mit meinem Kleinen in der 29.SSW 😍

6

Huhu.
Bei mir war gleich der erste frischversuch mit blastos erfolgreich, leider endete die SS in der 10.Woche. Die zweite kryo auch wieder blastos war dann erfolgreich und nun bin ich mit dem Zwerg in der 35.SSW ;-)

9

Oh dann hast du es bald geschafft ! Wir machen NOCH keine Blastos kostet 1200€ extra ... hoffe ich bin mit Tf an Tag 3 genauso erfolgreich !

11

Bei mir waren alle Frischversuche negativ! Kryo mit nur einem Eisbärchen wird bald drei Jahre alt! Kryo fürs Geschwisterchen 2 Eisbärchen eingesetzt worden...bin jetzt tatsächlich mit zwillingen schwanger!!! Lg

13

Wow 😱😱wie toll !! Immer Blastos ?

21

Die negativen waren immer Blastos! Die positiven waren 4 zeller, 6 zeller und 9 zeller!!!

weiteren Kommentar laden
17

Hallo, vielleicht kann ich dir auch ein bisschen Mut machen. Der Frischversuch mit 2 Vierzellern war positiv, allerdings das Hcg schon von Anfang an relativ niedrig (81 bei PU+16). Das endete dann in einem frühen Abgang bei 5+0.

Nach zwei Pausenzyklen dann die Kyro ebenfalls 2 Vierzeller und eine hat sich eingenistet. Hcg war von Anfang an sehr hoch (823 bei PU+16) und heute bei 6+6 habe ich den Herzschlag gesehen und alles sieht gut aus.

Ich glaube, der Körper war einfach viel entspannter. Daher glaube ich an die Kryo.

Daumen sind gedrückt! #klee

19

Vielen Dank für den Mutmacher 😊

22

Ivf negativ.. erste Kryo positiv und heute in der 19 ssw.. Ich hatte auch direkt ein viel besseres Gefühl da die kryo im normalen Zyklus sich so viel natürlicher anfühlte..

24

Ich wurde durch kryo ss