Hcg Anstieg trotz leichten Blutungen

Guten Morgen zusammen!
Hatte am 6.10 einen Kyrotransfer von einer Blastotyste..war dann bei Tf+10 (Montag) Zum bt der dann auch positiv miit einem Wert von 93 war...die kiwu sagte der Wert sei gut!Ab Dienstag haben dann leichte Blutungen begonnen..die bis heute anhalten..Bt gestern am Tf+12 war dann 163 hat gemäss kiwu auch i.o!Die Blutung ist immer noch da...Es ist einfach beim abwischen am toilettenpapier zu sehen..(wenn ich normal abwische ist nichts zu sehen nur wenn ich "tiefer reingehe") Sorrry die ausführlichen ausführungen🙈

1

hallo tindli ersteinmal herzlichen glückwunsch#blume dann zu deinem thema.ich hatte es damals in der schwangerschaft meiner tochter auch und ich kenne deine angst. es könnte durchaus jetzt sein wo sich alles einstellt dort wird ja alles viel mehr durchblutet und es schimpft sich eine sogenannte kontaktblutung.ich wünsche dir viel glück

2

Oh Tindli, was lies ich denn da?! Herzlichi Gratulation und drucke de Dumme!

3

danke viel mal du liebes...nun ja bin schon ziemlich verängstigt ...hast pn :o)

4

Die leichte Blutung kann auch harmlos sein. Ich hatte bei meinen Fehlgeburten Blutungen, genauso wie bei meiner intakten Schwangerschaft. Da war es ein Hämatom. Man kann einfach so früh jetzt gar nichts sagen.
Dein HCG ist zwar eher im unteren Bereich, aber okay. Wichtig ist, dass er sich alle zwei Tage verdoppelt. Ich würde vielleicht an TF+16 nochmal das HCG messen lassen, dann könnte man eine Tendenz vom Anstieg erkennen.