Pu+10 negativ, Hoffnung aufgegeben?

Guten Morgen zusammen,

Ich mach nicht nicht verrückt, ich bin sooo entspannt..... das war meine Aussage vor ein paar Tagen :-D
Heute pu +10 mach ich mich verrückt weil der Test schneeweiß ist obwohl ich ein gutes Gefühl hatte.
Hatte letzten Donnerstag Transfer von einem achtzeller.

Einerseits denke ich es ist zu früh andererseits denke ich, es müsste ja zumindest ein Hauch zu sehen sein :-/

Bei wem war es ähnlich und ist der Test später doch noch positiv gewesen?

1

Guten Morgen,

an pu+10 kann ein (guter) 10er Test schon was anzeigen, muss aber nicht.

Ab morgen sollte sich meiner Meinung nach schön langsam was tun.

Drück dir die Daumen!

Lg
Ks

4

Danke für die Antwort!
Ich weiß auch nicht wieso ich so doof bin... ich weiß ja das es anzeigen KANN aber nicht MUSS :-/
Jaja die Vorsätze immer :-D

2

Hallo ,
PU +10 ist zu früh !
Ich hatte einen relativ hohen HCG und habe zum ersten mal an PU+12 positiv getestet. Am Tag vorher war rein garnichts zu sehen ( Bild in der VK )

Alles liebe weiterhin
VG Tomard

3

Danke! Und herzlichen Glückwunsch:-)

Das lässt mich wieder hoffen :-)
Also an es+11 war der Test rein weiß? Und an es+12 so deutlich wie in der vk?

5

Ähh .. du findest den deutlich ?
Ich hab den Strich kaum sehen können .. deshalb habe ich den CB hinterher gemacht .
Das würde ich dir auch empfehlen , die Stricheraterei ist ziemlich nervtötend.
Ja , an PU 11 war der ganz weiß ...

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Hi Leila26 ich bin heute PU+9 und teste seit gestern mit den 10ner Test...ich sehe einen Hauch von Schatten im 2 Test also den von heute morgen. Welche tests hast du?

11

Hallo
Ich sehe den Strich bei dir recht deutlich

Ich habe one step 10er. Und heute einen 10er pregnafix...
Ich warte mal ab wie es die Tage so wird :-/

13

Ich hatte an PU+10 sehr eindeutige positive Tests. Aber das ist bei jedem anders. Denke du solltest noch zwei Tage warten...

14

Hi,

Ich habe damals an PU+12 die 1. hauchzarte Line gesehen!
Also ist noch alles drin!

LG

15

Danke! Vorher hast du auch Blütenweiße Tests gehabt?

16

Vorher hat es noch keinen Sinn gemacht, zu testen. Wollte mich nicht unnötig verrückt machen!

weiteren Kommentar laden
18

Pu+11 habe ich leicht positive getestet
Lg