Erfahrungen mit Innovita Schwangerschaftstests

Hallo,
wer macht seine Testreihen mit Innovita Tests?
Heute morgen war mein Test schneeweiß. Also das gespritzte hcg ist raus. Ich habe heute Nachmittag noch einen gemacht und jetzt ist dort wieder ein ganz zarter Strich. Im feuchten Zustand besser zu erkennen als getrocknet. Haben die Tests Schwankungen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht. Ich weiß morgen früh weiß ich mehr. Aber morgen früh ist erst morgen früh.

1

Ich nehme die auch. Die sind wirklich sehr sensibel und empfehlenswert. Ich hatte nie ein Verlaufslinie, nur im letzten Zyklus einmal einen Hauch von Schatten. Das war's aber auch!

Wie weit bist du denn jetzt? Ich drücke die Daumen, dass die Linie stärker wird, bin aber vorsichtig optimistisch. :-)

2

Hallo ich bin eigentlich erst ES +9. Ich hatte diese vorher noch nie, daher kann ich das schwer einschätzen. Ich freue mich jetzt schon auf morgen früh.

3

Dann könnte es ja tatsächlich schon etwas eigenes HCG sein. Daumen sind gedrückt! #klee

weitere Kommentare laden
9

Hi. Meiner war schon früh positiv. Diese tests sind wirklich gut. Lg

10

Danke. Mal sehen was er morgen macht. Ich werde morgen früh bestimmt um fünf wach.

11

Hallihallo :) Das ist ja spannend bei Dir :)

Hast du getestet? VG

weitere Kommentare laden
14

Bei mir war es mit den Innovitaganz genau so!
An PU+9 war er negativ (Spritze+11) und abends zeigte sich ein ganz leichter Hauch, welcher stätig mehr wurde :-) an PU+11 wurde es deutlicher (Nachmittags war der Test immer stärker als morgens).

Ich bin von den Tests schwer begeistert! :-)