Hallo!
Ich bin neu hier und ich muss sagen leider :(. Ich (37) und mein Freund (46) versuchen seit Januar ein Kind zu bekommen. Zweimal hatte ich meinem Gefühl nach wohl einen frühen Abgang. Das letzte Mal im September - weil ich da gerade beim Arzt war u außerdem schwer traurig, hatte sie mich zur Kinderwunsch-Praxis überwiesen. Das Ergebnis: alles in Ordnung - außer mein AMH. Das liegt bei 0,47. Ich bzw wir sollen uns schnellstens um IVF mit ICSI bemühen, sonst wird's nichts. Ich bin gerade echt am Boden...
Weil wir Selbstzahler sind, überlege ich, in Tschechien (Prag oder Karlsbad) unser Glück zu versuchen. Gibt es hier jemand, der mir Tipps geben kann, da gerade in Behandlung ist oder war? Ich bin wirklich über jede Ingo dankbar!!!
Danke!
IVF in Tschechien?
Hallo,
ich bin aktuell schwanger mit einem kleinen Mädchen aus Prag .
Vor einiger zeit habe ich dazu mal was verfasst . Wenn du weitere Fragen hast , immer raus damit.
https://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4906475-behandlung-in-prag-wg-der-vielen-pn
VG Tomard
Hallo Tomard !! Ich habe gestern mit der Frau Gerhard telefoniert ich bin begeistert ich hoffe dort sind alle so nett wie sie ! Danke für den Tipp !!
Weist du ob sie was von era halten ?
Huhu! :)
Erst einmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!
Darf ich fragen was euch die IVF inklusive Medikamente gekostet hat?
Hallo
warum denkst du nur an Tschechien? Geht es um ein kurzen Weg von dir oder? Ich möchte in ner ausländischen Klinik versuchen. Ich hab gelesen, dass Mädels Tscheschien/Polen/die Ukraine wählen. Die Ukraine ist zu weit, aber vielleicht Polen? Hast du die Informationen danach gesucht?