Stimulation - Kurzes Protokoll

Hallo Zusammen.

Ich befinde mich im kurzen Protokoll ... am 3.11. bekam ich meine Periode. Ab dem 5.11 (ZT 2) spritze ich Gonal F 150 Einheiten. Dienstag in der Klinik wurde gesagt, alles ist gut... Punktion wird am 15. voraussichtlich sein... Ab Mittwoch nahm ich noch Orgulutran.

Nun war ich heute beim 2. Ultraschall.

Folikel sind viel zu klein :( ...

Muss Dienstag, den 14.11. wieder hin - bis dahin Gonal F auf 200 Einheiten erhöhen. Orgalutran weiter nehmen...

Hoffentlich geht alles gut. Bin sehr verunsichert, weil die Folikel nicht wachsen wollen

Hab jetzt schon in der Apotheke 800 Eur allein für Medizin gelassen :(

VG Line

1

Achso... Punktion wird am 15.11. def. nicht stattfinden - sind noch viel zu klein ... frühestens Freitag, sagte die Ärztin :(

Niedergeschlagen....

2

Mach dir mal jetzt noch nicht zu große Sorgen - du stimulierst ja gerade mal 6 Tage. Wäre komisch, wenn sie jetzt schon groß wären. Das wird sicher noch.

Du machst übrigens ein Antagonistenprotokoll, kein kurzes.

Viel Glück! #klee

3

Danke für deine Antwort. Die Ärztin meinte kurzes Protokoll. Wahrscheinlich bin ich nur verunsichert, weil sie selbst so komisch wirkte, als sie das mir sagte :(

4

Hey das Gefühl kenn ich. Hatte heute meinen 4. US im erstem IUI Zyklus. Stimulieren mit ivaleap. Dosis ging bisher immer nur höher und höher heute bin ich an zt 17 gerade Mal bei 13 mm

IUI is jetzt Mal für Dienstag angesetzt aber wenn will see...

Ich ha. Mich auf echt über des Geld aufgeregt das dabei auf der Strecke bleibt anderseits wachsen sie lieber langsam und man hat es im Blick als gleich ne über stimmulation und Abbruch nach dem was.man schon gezahlt hat -denk ich mir.

Drück dir die Daumen das sich schnell was tut.

Lg