Testreihe Pu+10

Thumbnail

Hallo,
Ich hatte gestern schon mal geschrieben.
Ich bilde mir ein, dass der Test von heute morgen vllt ein gaaaanz klein wenig dunkler ist als der gestern? 🙈
Was meint ihr?

Tests von Pu+5-10, heute Spritze+12

Lg :)

1

Ja ich bilde es mir mit dir zusammen ein :-)

Spass beiseite ich finde es wirklich dunkler #flasche

2

Ich finde er ist Dunkler. :)

Lg

3

Find ich auch ;)

4

Er ist dunkler ;-) #klee

Viel Glück und liebe Grüße
Steffi

5

Wo hast du diese teststreifen her.. brauche auch dringend gute! Danke

8

Hallo, die sind von ama*on, heißen Z1 Pharma Schwangerschaftstest.. sind aber wohl Innovitas.

6

Eindeutig dunkler und sieht super aus . Aaaa ich freu mich so für uns das das schon mal klappt . Egal wie und was , aber das macht Mut dran zu glauben :)! Drück dich!

7

Das sieht doch sehr vielversprechend aus! :-) #klee Ist definitiv dunkler als der von gestern und ich meine auch dunkler als der von vorgestern. #schein

9
Thumbnail

Von gerade eben.. ich glaube das sieht ganz gut aus 🍀

10

Ja perfekt . Jetzt sind wir schon zu 3. :)!
Wann hast du bluttest ?

11

Leider erst in 10 Tagen.. :/
Und du?

weitere Kommentare laden