KRYO im Folgezyklus nach ICSI- Frage

Liebe Mädels,

meine ICSI im letzten Zyklus war leider nicht erfolgreich. Heute am ZT 8 war ich in der Praxis und habe ein OK für die KRYO-Behandlung in diesem Zyklus bekommen.

Ich lese aber sehr oft, dass man einen Zyklus abwartet bevor man mit KRYO startet.
Wie ist eure Erfahrung? Habt ihr gleich gestartet oder musstet ihr pausieren? und wann war eure Kryo erfolgreich? (also mit Pause oder ohne Pause?)

lieben Dank!
Pljushenjka

1

Gleich gestartet, Ergebnis hole ich gleich im Kindergarten ab.

3

oh wie schön! vll. haben wir auch Glück :)
Danke!

2

Hallo, ich kann dir zwar noch nicht auf deine Fragen antworten aber ich mache es genauso wie du. Starte jetzt auch gleich mit der kryo. Wir sind übrigens auch gleich weit im Zyklus;) ich drücke dir die Daumen:)

Machst du die Kryo im natürlichen Zyklus?

4

danke! ich drück Dir auch ganz fest die Daumen!
wir machen die Kryo im natürlichen Zyklus. Und ich hoffe, dass wenigsten 2 von 3 Eisbärchen aufwachen... meine EZ-Qualität ist irgendwie nicht so toll..... :((((

5

Davor habe ich auch Angst, das nichts aufwacht. Aber das wird schon;) weißt du schon wann bei dir Transfer ist? Ich kriege meine Termine erst noch

weitere Kommentare laden
6

Hallo!
Ich habe direkt nach der negativen ICSI die Kryo hinterhergeschoben und seit gestern teste ich positiv.
#verliebt

8

das ist ja SUPER! Herzlichen Glückwunsch!!!! und Alles Gute!!!

10

Ich habe nach der negativen IVF auch direkt weitergemacht und am Montag einen meiner zwei eingefrorenen Blastos zurück beklommen. Kann also erst nächste Woche sagen, in es geklappt hat...

13

ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen!!!!

11

Hallihallo,
auch wir haben nach unseren ersten negativen IVF direkt eine Kryo gemacht.
Unser Ergebnis ist mittlerweile 15 Monate alt und schläft gerade in ihrem Bett.

Für deine Kryo drücke ich dir ganz fest die Daumen und das du auch ganz bald positiv testen darfst.

Ganz liebe Grüße
Steffi

14

vielen lieben Dank und alles Gute für Euch und das kleine Wunder :)
Mein erstes Wunder wird am Sonntag 4 und kommt immer noch fast jede Nacht zu uns ins Bett :)